Zimmerpartnerin für Slowenien Reise im Juni gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern… gerne würde ich vom 10.06.-19.06. an der Slowenien Reise teilnehmen und suche hierfür noch eine Zimmerpartnerin.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Laufen, Wandern, Radfahren) und koche sehr gerne.
Zurzeit studiere ich noch… und bin sehr gesellig.

Bei Interesse gerne melden. Freue mich!!

Bis Bald

Theresa

Hi Theresa,

ich bin auch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin für genau diese Reise! Bin 24 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich mache gerne Sport (Bouldern, Wandern) und Musik.

LG Lina

Hi Lina:)
Freut mich sehr hast du schon gebucht?

LG
Theresa

Ja, habe ich. Aber habe nicht gefunden wo man eine Zimmerpartnerin angeben kann. Weißt du wie das funktioniert? Oder geht das automatisch?

Hallo,

schön, dass ihr auch nach Slowenien reisen möchtet.

Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe für die Reise. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Link.

Normal bekommt ihr automatisch eine Zimmerpartnerin über MP zugeteilt.

Liebe Grüße

Matthias