Zimmerpartnerin für Young Line Israel gesucht (6.4.)

Hallo! Mein Name ist Heidi, ich bin aus Oberbayern und suche eine Zimmerpartnerin für die YLT Israel-Reise im April. Ich bin Nichtraucherin, geboostert, schnarche -meines Wissens- nicht und bin 39. Damit fast ein bisschen zu alt für Young Line, aber mir hat die Route besser gefallen und außerdem war ich schon zweimal mit YLT unterwegs und fand’s gut (China und Japan).
Ich glaube ich bin recht unkompliziert, ich mag Camping, Berghütte und 5-Sterne-Hotel. Ich mag Menschen, aber ich hab auch mal ganz gerne meine Ruhe. LG Heidi

Hallo Heidi,
ich bin Meike, 34 Jahre alt und aus Köln. Ich rauche ebenfalls nicht und schnarche nicht und geboostert bin ich auch. Ich war auch schon zwei Mal mit YLT unterwegs in Irland und Mexiko. Fliegst du auch von Frankfurt? Vielleicht hast du Lust, per Mail schon mal in Kontakt zu kommen oder mal zu telefonieren. Würde mich freuen! Liebe Grüße, Meike

Hi Meike, sehr gerne! Ich flieg von München aus. Heidi.Geyer@gmail.com oder 01525/6013215. LG Heidi

Hallo Ihr Beiden :slight_smile: Ich bin Alexandra, 29 und aus der Nähe von Heilbronn. bin auch auf der Reise dabei und fliege auch von Frankfurt aus, Zimmernachbarin brauche ich jedoch nicht mehr. Vielleicht habt Ihr ja Lust schon vorab in Kontakt zu kommen :slight_smile:
Liebe Grüße Alexandra

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich bin auch bei der Reise nach Israel dabei. Ich würde mich auch sehr freuen, bereits vorab in Kontakt zu kommen :slight_smile:
Habt ihr euch bereits irgendwie connected?

Hallo zusammen
Ich bin die Lisa bin 35, komme aus Koblenz und würde ab Frankfurt fliegen. Hätte auch Interesse vorab Kontakt aufzunehmen. Gibt’s schon was in die Richtung?
Gruß Lisa

Hallo Zusammen :slight_smile:

Sollen wir ein WhatsApp Gruppe gründen ?

Ich kann euch gerne im privaten Chat meine Telefonnummer senden :slight_smile:

Viele Grüße
Alexandra

Hi
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen wie schreibt man eine private Nachricht :sweat_smile:
Hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe.
Gruß Lisa

Hab dir eine geschickt :slight_smile: solltest du eigentlich oben Rechts über deinen Namen empfangen haben

Hallo zusammen, habt ihr bereits eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches? Es wäre toll, wenn ihr mich aufnehmen könntet. Ich weiß nur leider auch nicht, wie hier privat die Nummer verschickt werden kann…
Liebe Grüße,
Meike