Zimmerpartnerin für Young Line Südafrika/Inside Africa gesucht

Hallo!

Ich heiße Nina, bin 25 Jahre alt und wohne in Österreich.
Ich möchte die Südafrika Reise ‚Inside Africa’ Ende Mai-Anfang Juni buchen und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerkollegin für das Doppelzimmer. Falls ihr Interresse an der Reise und am Teilen des Doppelzimmers habt, bitte gerne bei mir melden! :blush:
Falls die Reise zu Stande kommt, würd ich mich freuen, wenn wir uns vorher in einer Gruppe zusammenschreiben könnten :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Nina

Hallo Nina,
wie schön, das zu hören. Ich bin Lisa, 30 Jahre alt. Habe gerade die Reise Inside Africa ab dem 21.05.22 gebucht und ebenfalls die Option des halben Doppelzimmers gewählt. Es würde mich total freuen, wenn das klappt. Wir können uns gerne ein wenig dazu austauschen.

Deine Anfrage ist noch aktuell?
Freu mich auf deine Antwort,
liebe Grüße,
Lisa

Hallo Lisa!
Schön von dir zu hören :slightly_smiling_face:
Ich habe die Reise gebucht, allerdings durch das Forum schon eine andere Person gefunden, die sich mit mir das Doppelzimmer teilt, tut mir leid :confused:
Wir können aber gerne vorab unsere Telefonnummern austauschen und uns vor der Reise zusammen schreiben, wenn du willst :blush:
Lg Nina

Hi Nina und Lisa!
ich habe ebenfalls ein halbes Doppelzimmer für die Afrika Reise im Mai/Juni gebucht, habe aber noch keine Zimmerpartnerin. Vielleicht wollen wir uns da dann zusammentun, Lisa? Ich würde mich auch über einen Austausch über Vorbereitungen etc. freuen :)).

Hi Leonie!
Super freut mich :relaxed:
Könntet ihr mir bitte eure Handynr oder E-Mail Adresse schicken? Dann erstelle ich eine Gruppe. Falls ihr das mit der Privatnachricht so wie ich nicht hinbekommt, kurz hier posten bitte, ich schreib euch gleich und dann kann man es gleich wieder löschen :slightly_smiling_face:
Lg

Hallo Leonie, gern! Das würde mich sehr freuen :))