Zimmerpartnerin gesucht für eine Reise nach Kuba oder Azoren

Hallo Zusammen :blush:
Ich interessiere mich für die Reisen:
Kuba Salsa, Rum und Sinnlichkeit
Azoren Hotspots im Atlantik
Es wäre meine erste Reise alleine mit Marco Polo und daher würde ich gerne vorab schon nette Leute kennen lernen und vllt auch eine liebe Zimmerpartnerin. Das würde mir das Buchen deutlich erleichtern:)
Reisen würde ich gerne im Mai/ Juni bin aber auch offen für andere Termine oder auch Orte
Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und komme aus Südbaden.

Liebe Grüße
Simone

Hallo Simone,

ich hab die Reise nach Kuba im Mai gebucht. Für mich ist es auch die erste Reise mit Marco Polo, deswegen hab ich mir erstmal ein Einzelzimmer „gegönnt“ :relaxed:

Ich bin 27 Jahre und komme aus Nordhessen :slight_smile: würde mich freuen wenn du auch buchst und man sich vorher schon mal ein bisschen austauschen kann :relaxed:

Viele Grüße
Pauline

Hallo Simone,
ich habe die Reise auf die Azoren vom 29.5.-10.6. gebucht. Ich bin auch alleine unterwegs und habe entsprechend ein halbes Doppelzimmer gebucht :slight_smile: Die Reise ist für mich auch die erste dieser Art.
Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen:)

Viele Grüße
Merle

Hallo Pauline, Hallo Merle :blush:

Cool das ich hier so schnell Antworten bekomme :slight_smile:
Werde mich die Tage wohl für eine Reise entscheiden.
Ab wo fliegt ihr beide denn?

Viele Grüße :slight_smile:

Ich fliege ab Frankfurt :slight_smile: da landet man einmal in Madrid zwischen und von da geht es dann nach Havanna :slight_smile:

Ich fliege ab Frankfurt :slight_smile:

Hallo ihr beiden, ich habe mich nun für die Azoren Reise entschieden und diese auch schon gebucht:)
Wünsch dir Pauline, auf Kuba ganz viel Spaß!!:slight_smile:
LG Simone

Danke euch auch eine tolle Reise :relaxed:

1 „Gefällt mir“