Zimmerpartnerin gesucht für Kanada - Rockies & Pacific Coast 18.05 - 02.06.2024

Hallo liebe Forumsteilnehmer:innen, :blush:

ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich interessiere mich für die Young Line Travel Reise Kanada - Rockies & Pacific Coast Reise vom 18.05. - 02.06.2024. :sunglasses: Die Reise würde ich erst buchen, sofern ich ne passende, freundliche Zimmerpartnerin gefunden habe. :innocent: Bei meiner Arbeitsstelle bekomme ich grundsätzlich sehr flexibel Urlaub zugesprochen.
Mir ist wichtig, dass die potentielle Zimmerpartnerin auch ihren Fokus auf die Aktivitäten in der Reisegruppe legt und dementsprechend nachts eher an Regeneration durch Schlaf als an Partys denkt. :sweat_smile: Andernfalls würde es wahrscheinlich nicht passen.

Ich war noch nie in Nordamerika. Nichtsdestotrotz möchte ich den Schritt nächstes Jahr wagen, da ich dieses Jahr von der YLT-Reise Portugal Serra und Surfboard sehr begeistert war. :star_struck:

Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen! :blush: Falls sich jemand meldet, könnten wir gerne mal telefonieren?! Im besten Falle sieht man sich nächstes Jahr auf der Reise? :wink:

Viele liebe Grüße
Laura

Hallo Laura, ich

mein Name ist Corinna und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne auch im Schwabenland, ne Stunde südlich von Stuttgart. :slight_smile: Ich interessiere mich auch für die Reise nach Kanada im Mai. Ich habe noch nie eine Gruppenreise gemacht und würde mich auch wohler fühlen, wenn ich die Reise mit jemandem zusammen machen könnte. :slight_smile:

Hast du die Reise inzwischen gebucht? Ich sehe gerade deine Nachricht ist schon vom November.

Viele Grüße Corinna

Hallo Corinna,

danke für deine Nachricht und deine kurze Vorstellung. :slight_smile: Was für eine Überraschung. :innocent:
Ich dachte schon, es meldet sich niemand auf meine Anfrage :sweat_smile:
Dementsprechend habe ich die Reise im Mai noch nicht gebucht. Ich warte erstmal ab, wann ich endgültig in diesem Jahr Urlaub nehmen darf, da wir 2 Projekte bei der Arbeit haben. Da gibt es viele Projekttermine, andererseits muss man irgendwann Urlaub nehmen. In dem Zeitraum sind Pfingstferien in BW.
Außerdem kostet die Reise so viel, dass ich sie erst buchen würde, wenn ich zumindest eine mitreisende Person kenne, mit der ich mich verstehe. :wink:
Hast du denn die Reise schon gebucht? Warst du schon mal in Kanada/USA?

Viele Grüße
Laura

Hallo Laura,

ich habe die Reise auch noch nicht gebucht. Eben weil ich noch nie eine Gruppenreise gemacht habe und ich auch gerne jemanden dabei hätte, den ich kenne :slight_smile: Irgendwie hab ich da schon Respekt davor, alleine mit ner fremden Gruppe unterwegs zu sein und dann auch noch so weit weg.
Ich war schonmal in Kanada und habe die Ostküste bereist. Das war aber privat mit drei Freundinnen und selbst organisiert. Das ist jetzt schon, ich bin gerade selbst überrascht, schon 10 Jahre her. Und seitdem habe ich den Wunsch, irgendwann noch den Westen von Kanada anzuschauen.
Bisher hat sich das nie ergeben. Und alleine möchte ich es nicht machen. So bin ich auf diese Gruppenreise gestoßen.
In der USA war ich auch schon dreimal, aber auch privat organisiert.
Kann man in dem Forum auch privat chatten oder schreiben, dass wir mal unsere Nummern austauschen können?
Ich möchte das nicht öffentlich für alle zugänglich hier schreiben:-)

Viele Grüße Corinna

Hallo Corinna,

danke für deine schnelle Antwort. :slightly_smiling_face:
Das kann ich verstehen und nachvollziehen.
Voll schön, dass du in den USA und Kanada schon so oft warst. Dann kennst du dich größtenteils schon aus.
Ich versuche dir mal, privat eine Nachricht über das Forum zu schreiben. :wink: Diese Möglichkeit gibts erst, wenn man hier aktiver ist. :sweat_smile:

Viele Grüße
Laura