Zimmerpartnerin gesucht für Reise nach Portugal 23.08 bis 01.09 oder Griechenland 22.08 bis 31.08

Hallo Zusammen :blush:

ich bin Lorena und würde gerne nach Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis” vom 22.08 bis 31.08.23 reisen. Oder nach Portugal “Serra & Surfboard” vom 23.08. bis 01.09.23. Gerne würde ich ein Zimmer mit jemanden teilen und suche noch eine Zimmerpartnerin. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!

Viele Grüße
Lorena :smile:

Hallo Lorena,
Ich bin Amelie und bin 20 Jahre alt, gerne würde ich nach Griechenland und da ich dies zum ersten Mal mache und alleine bin würde ich mich sehr freuen wenn ich dies mit einer Zimmerpartnerin angehen würde☺️
Falls du die Reise noch machen möchtest und jemanden für dein Zimmer suchst, melde dich gerne:))

Hallo Amelie,
schön das du auch die Reise buchen möchtest. Ich hab vor ca. 2 - 3 Wochen die Reise gebucht. Ich glaub ich hab bereits eine Zimmerpartnerin, bin mir aber da nicht sicher. Ansonsten können wir uns gerne ein Zimmer teilen.:blush:

Hallo Lorena,

Wie lieb, würde mich aufjedenfall sehr freuen🥰

Wie hast du das denn gemacht, also gibt’s da irgendwie einen Ansprechpartner oder wie ist das so mit einem Zimmerpartner…bevor ich dann Niemanden habe😅

Also ich hab ganz normal gebucht und ich glaub da wird man zufällig in ein Zimmer mit jemanden eingteilt, wenn jemand anders auch ein halbes Doppeltzimmer gebucht hat.

Ansonsten kann man sich glaub auch bei Marco Polo melden und angeben, mit wem man sich ein Zimmer teilen möchte.:blush:
Ich komme übrigend vom Bodensee und Fliege von Zürich aus woher kommst du?:smile: