Zimmerpartnerin gesucht für Südafrika (03.-23.02.24)

Hallo zusammen :),
ich heiße Jenny und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus NRW. Ich werde demnächst die Südafrikareise im Februar buchen. Ich verreise sowohl zum ersten Mal mit Marco Polo als auch mit Gruppenreisen. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und den gesammelten Erinnerungen.
Ich würde ein halbes Doppelzimmer buchen. Vllt finde ich ja auf diesem Wege eine geeignete Zimmerpartnerin :slight_smile: Ich würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße

Jenny

Hi Jenny,

ich bin Veronika und habe auch die Südafrika-Reise ab 03.02.2024 gebucht :slight_smile:
Die halben Doppelzimmer werden von Marco Polo immer schon im Voraus eingeteilt. Du brauchst dich da nicht selber drum zu kümmern. Hast du Lust, eine Whatsappgruppe zur Reise zu gründen?

Liebe Grüße
Veronika

1 „Gefällt mir“

Hallo Veronika,

danke für deine Antwort. Wir können uns gerne vorab austauschen. :slight_smile:
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße