Zimmerpartnerin gesucht - Island 15.07.-27.07.2021

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin für die Reise nach Island vom 15.07.-27.07.21.
Ich bin 21 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg. Gerne können wir uns aus schon vorab kennen lernen.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Alex

Hallo Alex,
Ich habe die Reise auch gebucht und suche auch noch eine zimmerpartnerin. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns mal kennenlernen.

Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,

Ich freue mich über deine Nachricht. Wir können uns gerne vorab kennen lernen. Hast du eine Idee wie es am unkompliziertesten funktioniert?

LG Alex

Wahrscheinlich am besten irgendwie über Skype oder Zoom ? Ich glaube für alles andere wohnen wir zu weit auseinander .

Wollen wir dann irgendwie Mittwoch Abend mal Skypen?

Ja gerne, wegen der Uhrzeit können wir ja nochmal schreiben :slight_smile: