Zimmerpartnerin gesucht -Island

Hallo ihr zwei,

@Magdalena96 das wäre ja cool, freu mich :relaxed:
Denke ich werde dann nächste Woche buchen :+1:
Ja wenn du möchtest, kann ich dir mal meine Nummer schicken :slight_smile:

@Tanja95 ich habe sowas ähnliches schon gemacht, bisher nicht über Marco Polo, und hatte nur gute Erfahrungen gemacht :slight_smile: gehört klar ein bisschen Überwindung hinzu, aber eig haben alle das Ziel was zu erleben und eine schöne Zeit zu haben :blush:

2 „Gefällt mir“

@Cindy super, wenn du auch buchst wird die Chance dass es stattfindet auch immer größerer :slight_smile:
Ja wenn du magst würd mich freuen.

Danke für die tollen Worte an Tanja :slight_smile: macht auch mir ein wenig Mut :slight_smile:

LG :slight_smile:

Hallo Mädels
Ich hab gestern meine Reise für Island (21.3) gebucht und bin somit auch dabei. Über das Reisebüro habe ich erfahren dass bereits ein halbes Doppelzimmer besteht und ich somit bereits eine Zimmerpartnerin habe. Ich freue mich euch kennen zu lernen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich werde nächste Woche auf der Arbeit abklären ob ich dort Urlaub bekomm.
Und werde eventuell buchen. Könnten ja auch eine WhatsApp Gruppe gründen das wir uns vorher schon kennenlernen können. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ja eine WhatsApp Gruppe fänd ich auch gut :+1: kann die auch gerne anlegen, wenn ihr mir eure Nummern schickt?
Hab meine Nummer auch vorhin an dich geschickt, @Magdalena96 hast du die bekommen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Cindy danke habe deine Nummer erhalten und die WA geschrieben, gerne kannst du eine Gruppe eröffnen :slight_smile:

@Cindy hab dir meine Nummer geschickt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Ich habe auch die IslandReise vom 21.03 gebucht, @Magdalena96 ich habe gelesen ihr habt eine WhatsApp Gruppe erstellt, könnte ich diese evtl auch beitreten ?

Viele Grüße
Lisa

Hi @Lisa2204 klar, schickst du mir deine nummer? LG

Hello Zusammen, ich heiße Theresa (26 Jahre) und bin an der Island-Reise (21.03 - 30.03.2022) interessiert. Weis denn jemand von Euch wie viele Leute die Reise bisher gebucht haben? :blush:

Danke & Viele Grüße
Theresa

Hallo @theresa95,
wir haben momentan eine WhatsApp Gruppe mit 7 Leuten, wovon noch nicht alle gebucht haben, aber es wohl noch werden :slight_smile: und bestimmt haben manche gebucht, die noch nicht in der Gruppe sind :thinking: da die Mindestteilnehmerzahl aber noch nicht erreicht ist, wärs natürlich super, wenn du dich auch für die Reise entscheidest :grinning_face_with_smiling_eyes:
LG

1 „Gefällt mir“

Hey @Cindy,
danke dir für die schnelle Rückmeldung. Das hört sich doch sehr gut an. :slight_smile: ich werde es mir die kommende Woche überlegen :blush:

VG Theresa

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich hab ein bisschen mitgelesen. Ich heiße Steffi und bin 27 Jahre alt und interessiere mich ebenfalls für die Reise nach Island im Zeitraum vom 21.03.-30.03. Und suche ebenfalls noch eine Zimmerpartnerin. Vielleicht könntet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen :relaxed:

Ich freue mich sehr darauf und hoffe dass es eine schöne Reise wird

Liebe Grüße Steffi

Hi Steffi,
ja füge dich gerne hinzu :slight_smile: schickst du mir deine Nummer?
Hast du die Reise schon gebucht? :grinning_face_with_smiling_eyes:
LG

Hallo Cindy,

Danke für die schnelle Rückmeldung, hab dir meine Nummer geschickt.

Nein, noch nicht gebucht, das mach ich kommende Woche :wink:

Liebe grüße Steffi

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise nach Island vom 7.3.22-16.3.22 gebucht, ein halbes Doppelzimmer ist noch zu vergeben. Würde mich freuen, mit jemanden das Zimmer teilen zu können :wink:

Hallo zusammen😊

Ich habe heute ebenfalls die Reise nach Island im Zeitraum von 21.03. bis 30.03. gebucht und würde mich freuen, wenn ihr mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könntet😊

Liebe Grüße
Svenja

1 „Gefällt mir“

Hi @svenjali,
schön, dass du dabei bist!
Füge dich gern unserer Gruppe hinzu, schick mir einfach deine Nummer :blush:
LG

Hey ihr lieben,

Ich bin auch mit dabei vom 21.3- 30. Hab eine Weile gebraucht bis ich was gefunden haben bzw euch.:sweat_smile: Würde mich freuen wenn ich bei eurer Gruppe mit anschließen könnte.

Liebe Grüße Sabine :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hi @Bine,
klar, füge dich gerne hinzu.
Schick mir einfach deine Nummer :blush:
LG Cindy