Forum & Mitreisebörse

Zimmerpartnerin gesucht -Island

Hallo ihr lieben, ich bin Pia und 23 jahre alt :slight_smile: ich würde sehr gerne die Island Reise "Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis " buchen und suche noch eine Zimmerpartnerin. Zeitraum der Reise wäre der 21.03- 30.03.2022. Viele liebe Grüße, Pia.

Hallo Pia, ich bin Cindy und 25 Jahre alt :slight_smile: bin auch am überlegen, die Island-Reise in dem Zeitraum zu buchen :blush: bist du schon bei der Suche nach einer Zimmerpartnerin fündig geworden? LG

Hallo @Pia98 und hallo @Cindy :slight_smile:
Ich habe gerade Eure Nachrichten entdeckt und möchte die Reise auch gerne buchen. Arbeitstechnisch geht das bei mir erst in der nächsten Woche. Aber da klappt es :slight_smile:
Habt ihr schon gebucht oder überlegt noch wer? Ich bin zwar etwas älter (36 hust), aber jung geblieben :smiley: und sehr umgänglich. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und auch darauf, Euch auf der Reise dann anzutreffen. Ein halbes DZ klingt super. Vielleicht klappt es ja.
Ganz liebe Grüße
Ramona

Hallo Ramona und Cindy :slight_smile:
Ich habe die Reise bisher noch nicht gebucht, aber habe fest vor die Reise in den nächsten Tagen zu buchen. Ich habe voraussichtlich schon eine Zimmerpartnerin, aber wenn der Reisezeitraum übereinstimmt, könntet ihr zwei euch ja auch ein DZ teilen, oder? :slight_smile: ich würde mich auch sehr freuen euch während der Reise kennenzulernen bzw. das auch genug Leute die Reise buchen damit die Reise auch stattfinden kann :blush:
LG Pia

1 „Gefällt mir“

Hallo @Pia98 - vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Sollte sich bei Dir noch irgendwas ändern, melde dich gerne :slight_smile: Bei mir wird es bzgl. Buchung Ende nächster Woche soweit sein.

@Cindy wie schaut es aus bei dir?

PS: Die Reise findet schon bzgl. der Mindestteilnehmeranzahl statt :slight_smile: So viel ist garantiert. Daher würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann alle treffen :slight_smile:

Liebe Grüße

Ramona, in welchem Zeitraum würdest du denn verreisen wollen? Soweit ich weiß ist die Mindest Teilnehmerzahl nur im Februar bereits erreicht, oder?

Hi zusammen,
ich muss noch meinen Urlaub final klären, aber das sollte kein Problem sein; wenn das steht, buche ich vrsl nächste Woche :smiley:
Ja soweit ich weiß, ist Ende März noch nicht bestätigt, oder? :thinking: @Ramona weißt du mehr als wir? :slight_smile:
LG

Ich würde nämlich gerne im März verreisen :blush:

@Pia98 & @Cindy ach schaut - ich blondie - wenn man es während der Arbeit erledigt… :smiley:
Ich meinte die Reise 21.02. Abfahrt … die ist schon garantiert und da würde ich dann denke ich mitfahren. Da Karneval ausfällt hält mich in Deutschland nichts :wink: Sorry für die Umstände. Klappt Ende Februar bei Euch nicht? Größere Chancen auf Polarlichter :wink:

@Ramona ach schade :confused: ich find den März interessanter, da ist es tagsüber länger hell, man kann mehr unternehmen und hat trotzdem die Möglichkeit, Nordlichter zu sehen​:crossed_fingers:t3:
Februar klappt bei mir auch nicht :sweat_smile:
Aber dann hast du immerhin die Sicherheit, dass es stattfindet :slight_smile:

@Pia98 du wärst ja dann auch beim 21.03., oder?:slight_smile:

Ja genau, der Zeitraum wäre auch mein Favorit gewesen, ich hoffe natürlich sehr, dass sich noch genug Leute dafür anmelden. Wir könnten ja morgen mal bei Marco Polo anrufen und fragen wie viele Leute noch fehlen würden.

Ja kann das morgen mal in Erfahrung bringen, wie es aussieht :smiley:

Hey Cindy :slight_smile: erstmal danke fürs Anrufen. Hast du meine private Nachricht mit meiner Handy Nummer bekommen?

Ja ich schreibe dir gleich mal :slight_smile:

Ramona, ich habe heute die Tour am 21.02. gebucht und habe das letzte halbe Doppelzimmer eröffnet, d.h. ich brauche noch eine Zimmerpartnerin. :wink:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nachfragen zu welchem Zeitpunkt Ihr gebucht habt?
Bzw. ob noch jemand jemanden sucht für ein DZ.

Ich heiße Magdalena, bin 25 Jahre jung und komme aus Kärnten (Österreich)
Ich würde super gerne diese Islandreise buchen aber bin mir noch unsicher, da ich noch nie "alleine"gereist bin :slight_smile:

Hallo @Magdalena96

Ich habe bisher noch nicht gebucht, habs aber noch vor für den 21.03. :slight_smile: hätte auch noch keine Zimmerpartnerin :sweat_smile:
Und alleine reisen tut man hier ja nicht, das wäre ja das schöne :wink:
Haken ist, dass der Termin die Mindestteilnehmerzahl noch nicht zusammen hat, habe aber grade gesehen dass jemand einen neuen Beitrag zu dem Termin eröffnet hat. Denke da kommen also bestimmt noch ein paar Buchungen zusammen :blush:

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich heiße Tanja bin 26 und hab auch überlegt an der Reise am 21. März oder 7. März teilzunehmen.
Bin mir unsicher ob ich ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer möchte da ich noch nie bei einer Gruppenreise mit gemacht habe und ein bisschen „ängste“ habe.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Cindy, freu mich über deine Nachricht.
ich würde auch den 21.3. buchen.
Genau, deshalb dachte ich mir, dass es für meinen ersten Trip alleine nicht schlecht ist in der Gruppe zu reisen.

Ja das habe ich auch gelesen und hoffe das es klappt.
Ich habe noch 1-2 Fragen offen und habe mich heute an mein Reisebüro gewendet und warte auf Rückmeldung.

Wenn du magst können wir uns mal Privat ein wenig austauschen :slight_smile:

Hallo Tanja,

ich werde den 21.3. buchen (wenn ich meine Rückfragen geklärt habe).
Ja, ich bin mir auch ein wenig unsicher aber glaube das es im DZ wenn man sich vorab kennenlernt sicher auch passen wird und jeder Rücksicht nimmt.

Ja diese Ängste hab ich auch aber wie ich jetzt weiß sind wir beide schon zu zweit.

LG
Magdalena

1 „Gefällt mir“