Zimmerpartnerin gesucht - Juni (Portugal oder USA)😊

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Jessica, 28 Jahre alt, komme aus Passau und interessiere mich für eine Reise im Juni/ über Pfingsten. :hugs:
Ich würde von München aus fliegen. :slightly_smiling_face:

Leider musste ich meine gebuchte Reise nach Costa Rica stornieren, da sich meine Freundin die Ferse gebrochen hat, somit bin ich jetzt auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin für diesen Zeitraum. :slightly_smiling_face:
In Frage kämen würden USA/Explore the West oder Portugal.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :hugs:

Liebe Grüße
Jessica :slightly_smiling_face:

Hallo Jessica,

ich (31) habe USA im Juni bereits gebucht und noch keine Zimmerpartnerin.
Ich wohne nahe Freising entsprechend fliege ich auch ab München :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

das klingt ja super. Vielen Dank für die Info.
Mal abwarten ob sich für Portugal noch was ergibt. Dann entscheide ich mich wo es hin geht.
Ich werde Montag/Dienstag zum buchen gehen :slight_smile:
Falls es USA wird meld ich mich gerne nochmal bei dir. :hugs:

Liebe Grüße
Jessica