Zimmerpartnerin gesucht Kuba Mai/Juni

Hallo Zusammen :innocent:
Ich bin Lena, 22 Jahre alt und suche eine Zimmerpartnerin für die Kuba-Reise im Mai/Juni. :sunny::desert_island:

Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,

es gibt einige, die auch bereits diese Reise gebucht haben. Wir haben hierzu auch eine WhatsApp Gruppe eröffnet. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir! :relaxed:

Liebe Grüße
Janina

Hallo Janina,

das klingt doch super.
Kann ich dir irgendwie privat meine Nummer zukommen lassen? :blush:

Liebe Grüße
Lena

1 „Gefällt mir“

Hab dir meine eben zukommen lassen :relaxed:

Hallo Lena,
Ich habe mich auch zu der Kuba Reise Mai/Juni angemeldet.
Ist meine erste Reise mit MPR
Freu mich schon. S

1 „Gefällt mir“

Hallo Simone,
wie schön! :innocent: Da sind wir ja schon zu zweit, dies ist auch meine erste Reise mit MPR.
Ich freu mich auch schon riesig drauf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin auch dabei. :blush:@Janinsl :könntest du mich auch zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen? Danke. Gruß Daniel

Hi Zusammen :blush:

ich bin auch bei der Kuba Reise im Mai/Juni dabei :sunny: Ist meine erste Reise mit MPR und bin schon sehr gespannt! @Janinsl könntest du mich bitte auch zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Liebe Grüße
Nici

Hallo Nici,

oh wie toll :heart: schreib mir gern auf WhatsApp 017641842582

Liebe Grüße
Janina :relaxed:

Hi zusammen bin auch in Mai Juni dabei. Würdet ihr mich auch zur WhatsApp Gruppe einladen

Liebe Grüße
Marc

1 „Gefällt mir“