Zimmerpartnerin gesucht - Norwegen 23.08 - 05.09. oder Island 26.08. - 07.09

Hallo, ich bin Kathy, bin 36 Jahre alt und suche eine Zimmerpartnerin für die Reise nach Norwegen oder auch Island Ende August. Hat auch noch jemand so kurzfristig Lust auf diese Reise? Viele Grüße Kathy

Hallo Kathy, ich bin Sandra, 33, die Norwegen Reise findet 2021 nicht statt. ( online bei Preise ist ein X) Sollte diese 2022 möglich sein, hätte ich Interesse :wink: woher kommst du? Ich komme aus der Nähe von München, vll können wir uns ja mal austauschen . Die Island Reise kann ich empfehlen, mir hat sie sehr gut gefallen :slight_smile: Vg Sandra

Hi Sandra,
ich komme auch aus München. Ja lass uns gerne mal austauschen. Ich mag die nordischen Länder.
VG Kathy

Hi Kathy, sehr gerne :hugs:Sandra.vt@web.de wär meine Email Adresse :wink:Vg Sandra

Hallo Mädels. Also wir fliegen am 23.8. 2021 nach Norwegen. Seid ihr jetzt auch dabei?
lg Birgit