Zimmerpartnerin gesucht Portugal Serra und Surfboard 8.-17.06.22

Hallo zusammen,

ich habe mich für die Reise nach Porugal angemeldet und es gibt noch einen Platz, wie ich das richtig verstanden habe - nämlich den in meinem Doppelzimmer. :slight_smile:
Weil ich ungern ein Einzelzimmer zahlen möchte und es auch schön fände, ein Zimmer zu teilen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf dem Weg eine Zimmerpartnerin finde.

Ich bin Felicitas, 31, Sozialpädagogin, und komme aus der Nähe von Stuttgart. Von dort aus fliege ich wahrscheinlich schon ein paar Tage früher hin und ein paar später zurück.

Ich glaube, wahrscheinlich werden wir sowieso nicht allzu viel Zeit im Zimmer verbringen, aber ab und zu bin ich froh, einen ruhigen Rückzugsort zu haben. Um dort zu quatschen, sich frisch zu machen, oder die freie Zeit zu planen… Ich liebe die Natur, spontane verrückte Abenteuer, Sonnenauf- und Untergänge und das Meer. Und der Vorteil: Ich brauche nicht lang im Bad :smiley:

Also, ich würd mich sehr freuen, wenn sich noch jemand passendes zu mir ins Zimmer gesellt und bin mir sicher, das wird ne famose Zeit!

Viele Grüße
Felicitas