Zimmerpartnerin gesucht - Thailand „Auf der Bambusroute nach Phuket“ 17.11.-02.12

Hey, mein Name ist Mandy und ich bin 28 Jahre jung.
Ich habe die Thailand Reise „Auf der Bambusroute nach Phuket“ vom 17.11.-02.12. gebucht und auf eigene Faust um eine weitere Nacht verlängert.
Das wird meine erste Reise, die ich alleine mache und von daher suche ich noch eine Zimmerpartnerin oder allgemein Mitreisende. :smiling_face:

Hey Mandy :smiling_face: Leider kann ich als Zimmerpartnerin nicht dienen allerdings als Mitreisender :smiling_face: Mein Name ist Fabian, ich bin 27 Jahre alt und ebenfalls alleine Unterwegs :smiley: Bei mir ist es nicht die erste Reise alleine, allerdings meine erste MP Reise :smiling_face: Ich freue mich schon sehr auf die Reise und vor allem euch alle kennenzulernen :smiley:

Hey Fabian :slight_smile:
Oh super, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der den gleichen Zeitraum gebucht hat. Ich bin auch schon so gespannt und voller Vorfreude. :smiling_face:

Von wo aus fliegst du :blush: da du schreibst das du endlich jemanden gefunden hast gehe ich stark von aus es gibt auch noch keine WhatsApp Gruppe oder ähnliches wie bei anderen reisen :sweat_smile:

Ich fliege ab Hamburg mit Emirates über Dubai und du? :smiling_face: nein, bisher habe ich noch keine weiteren Teilnehmer gefunden, von daher gibt es noch keine Gruppe. Habe aber zu zwei Mädels Kontakt, die die Reise wohl auch buchen möchten :smiling_face:

Ich fliege ab Frankfurt mit Emirates über Dubai :blush: wenn du möchtest können wir sehr gerne in Kontakt bleiben, auch was Reisevorbereitung angeht :blush: wenn du magst können wir auch privat hier im Forum weiter schreiben, dann Spamen wir den Beitrag hier nicht komplett voll und eventuell finden sich noch mehr Leute die die Reise gebucht haben :joy::sweat_smile:

Ich schreibe dir mal privat :smiling_face: