Zimmerpartnerin gesucht Wien Inside outside 18.9-25.9

Hallo,

ich habe die Reise Wien Inside outside vom 18.9 bis 25.9 gebucht. Für die reise suche ich noch eine Zimmerpartnerin.

Ich bin 29 und komme aus Lübeck

Viele Grüße
Dagmar

Hallo,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht (ab Dresden mit dem Zug) und hoffe natürlich, dass die Mindestteilnehmerzahl für diese Reise noch erreicht wird. Ich heiße Tobias und komme aus Kiel.

Viele Grüße aus dem Norden.

Moin,

schön, dass auch noch jemand aus dem Norden dabei wäre.
Ich würde tatsächlich schon am Freitag mit dem Nachtzug nach Wien fahren, wenn die Reise zu Stande kommt.

Viele Grüße aus Lübeck

Hallo Dagmar,
weißt du ob du schon eine Zimmerpartnerin hast?
Ich bin 27 und komme aus Würzburg in Bayern und habe bis jetzt noch nicht gebucht.
Liebe Grüße, Rebecca

Hallo Rebecca,
bisher habe ich keine Info, dass mir schon eine Zimmerpartnerin zugeteilt wurde und es hat sich auch bisher niemand weiter bei mir gemeldet.

Viele Grüße
Dagmar