Zimmerpartnerin Irland - Nordirland 08.08.-18.08.23

Hi ich bin Lisa, 26 Jahre alt habe die Irland - Nordirland Reise vom 08.08.-18.08.23 gebucht.
Ich bin noch nie alleine verreist, deswegen würde ich mich freuen, eine Zimmerpartnerin zu finden oder generell Mitreisende kennenzulernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Hallo Lisa

Ich bin Carmen, 23 Jahre alt und würde auch gerne im August die Irland-Nordirland-Reise machen. Ich werde in den nächsten Tagen ein halbes Doppelzimmer buchen. Dies wird meine erste YoungLine-Reise mit Marco Polo.
Ich würde mich freuen, wenn die Reise zustande kommt.

Liebe Grüsse

Carmen

Hallo,
ich heiße Luisa, bin 30 und habe auch die Reise im August gebucht.
Es ist auch meine erste Reise mit Marco Polo und ich hoffe, dass sich genügend Mitreisende finden.
Liebe Grüße

Hallo
Ich heiße Nadine, bin 26 und habe auch ein halbes Doppelzimmer für die Reise 08.08 - 18.08 gebucht.
Und ja, es ust auch meine erste Marco Polo Reise, ich bin sehr gespannt.
Fliegt noch jemand von München ab?

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Nadine, ich fliege auch von München. Fände es schon toll, wenn man beim Flug schon jemanden kennt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Lisa
Finde ich auch.
Gibt es hier einen privat Chat? Dann könnte man sich besser verabreden :thinking:

Hallo zusammen,

ich habe mich auch für die Reise entschieden, gestern gebucht und warte aktuell auf die Bestätigung.
Ich bin 31 und werde auch von München fliegen, bei mir ist es die 3. Marco Polo Reise.
Privater Chat geht hier leider nicht, man könnte sonst eine Whatsapp-Grupper erstellen, wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße
Barbara