Zimmerpartnerin Kuba 15.11-29.11.22

Hallo, ich komme aus Konstanz am Bodensee und suche für die Kubareise von 15.11-29.11.22 jemanden, der mit mir das Doppelzimmer teilen möchte. Ich bin offen, kommunikativ , habe viel Geduld und bin kompromissbereit :smiley:
Freue mich über Nachrichten. Lg :blush:

Hallo Inga,
hast du schon jemanden gefunden für Kuba? :blush:

Hallo Julia,
also als ich gebucht habe hies es , es gibt schon jemand der auch ein halbes Doppelzimmer gebucht hat…aber aus Datenschutzgründen, kann man das nicht erfahren wer. Wir , also ich und andre Mitreisende haben aber auch schon eine instagramgruppe gegründet …da sind mittlerweile auch 8 Leute ca drin :slight_smile: bist du auch dabei?lg

Hallo Inga,
danke für deine Antwort :blush:
Bei mir ist es zu 95% sicher, dass ich die Reise buchen werde… evtl. gemeinsam mit einer Freundin, aber ansonsten auch alleine, daher meine Frage bzgl. des halben Doppelzimmers :blush:
Würde mich freuen, wenn ich nach Buchung eurer Gruppe beitreten könnte :hugs:

Liebe Grüße ,
Julia

Hey julia, ja voll gerne :slight_smile:
Musst halt schauen ob noch ein halbes Doppelzimmer buchbar ist…ich denk dann kann man noch viel spontan kurz vorher ausmachen oder vor ort. Ist ja letzlich egal mit wem… wenn du in die gruppe möchtest, dann schreib mir auf instagram :slight_smile: bella_sagefemme_kn