Zimmerpartnerin Namibia Farbenspiele 2023

Hallo Zusammen:)
Ich heiße Johanna, 22 J. alt und bin bei der Reise Namibia Farbenspiele 2023(8-23. September) dabei.
Nun wollte ich mich informieren und Kontakte knüpfen, ob weitere Leute Interesse haben, denn ich habe ein halbes DZ gebucht bzw. bisher reserviert und würde mich über eine Zimmerpartnerin sehr freuen;)

Ganz Liebe Grüße
Johanna

2 „Gefällt mir“

Hallo Johanna, ich werde die Reise in den nächsten Tagen auch buchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, oh das freut mich ja:)
Auch über den Zeitraum vom 8.9.23??

Ja, genau :blush:
Werde es wohl morgen fix machen und dann hoffen, dass die Teilnehmerzahl erreicht wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah schön :blush:
Ich denke mal schon, bisher war die Reise immer ein Selbstläufer… kennst du noch andere, die schon gebucht haben?:blush:

So, ich habe nun auch gebucht :relaxed:
Bisher kenne ich niemanden. Aber zwei Freundinnen denken zumindest gerade noch drüber nach :sweat_smile:

Ach schön🙃

Fliegst du auch ab Frankfurt mit Lufthansa direktflug?
Woher kommst du denn?:blush:

Ich komme aus Essen, fliege aber auch am Frankfurt mit LH :blush:

1 „Gefällt mir“

Ah schön😄 ja dann wird man sich spätestens am Flughafen sehen:)

1 „Gefällt mir“

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ohja, habe es auch gerade gesehen :grin: mal sehen ob wir die anderen Teilnehmer auch finden…

Früher hat man die anderen immer gut über Facebook gefunden. Da bin ich allerdings nicht mehr :sweat_smile:
Eine weitere Person ist zumindest eine Freundin von mir, fehlen aber trotzdem noch ein paar :sweat_smile:

Habe mal eine what’s app Gruppe erstellt:

What’s App MPYL Namibia

1 „Gefällt mir“

super, danke dir. Ich könnte das in Facebook teilen, jedoch weis ich nicht wie ich die Verlinkung in Facebook Beitrag reinbringe…?