Zimmerpartnerin Vietnam 2024 31.10-18.11.2024

Hallo Zusammen :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde gerne dieses Jahr über meinen Geburtstag die Vietnamreise „Action beiderseits des Wolkenpasses“ buchen :face_holding_back_tears: vom 31.10-18.11.2024
Suche aber gerne noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Vielleicht findet sich ja jemand - wäre ein Traum meinen Geburtstag auf der Insel Phu Quoc mit tollen Menschen zu feiern :heart_eyes:

Hallo Nici

Wir sind auch am überlegen (zwei Kumpels), ob wir diese Tour oder eine andere wählen. Der Zeitraum würde aber passen.

Beste Grüsse

Hallo Feffi :upside_down_face:
Klingt sehr gut, würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt!
Hoffe nur noch auf eine weibliche Mitreisende :yum:
Was steht denn sonst zur Auswahl?

Lg

Hallo Nici

Danke für deine schnelle Antwort.

Folgende Länder Routen stehen noch zur Wahl:

Bali
Vietnam
Costa Rica
Singapur - Malaysia - Thailand

Sind uns aber noch nicht schlüssig.

Wir hoffe auch, dass wir nicht die einzigen sind und die Gruppe bunt gemischt ist.

Gruß

Hello again :slight_smile:
Die Balireise klingt auch Mega - behalte ich mal als Joker im Hinterkopf :grin:
Man kann sich ja kaum entscheiden hier :face_holding_back_tears:

Hallo

Wird wahrscheinlich aber vom Wetter schwierig, werden uns dir aller Voraussicht nach anschließen und mit dir Geburtstag feiern :relieved:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hello :slight_smile:
Soll das Wetter nicht so gut sein zu der Zeit?:eyes:
Aber das klingt toll ich hoffe ja echt auf ne gemischte Truppe - brauch noch ne zimmergenossin :smile:

gut zu wissen :smiling_face_with_three_hearts: aber ich glaube auch so ein Schauer ist wirklich toll!
Ich werde gegen Ende des Monats buchen :heart_eyes: bin total aufgeregt und wünschte es ginge bereits los haha!
Ich hab schon öfter Rundreisen mit Reisegruppen gebucht (Amerika, Südafrika und Peru) und fand es immer Mega!

Können wir gerne machen :slight_smile: wie alt seid ihr denn und woher kommt ihr?

1 „Gefällt mir“