Zimmerpartnerin Vietnam 29.02-18.03.2024

Hey :slight_smile:
Ich werde die Vietnam Reise “Action beiderseits des Wolkenpasses” vom 29.02-18.03.2024 machen und suche noch eine Zimmerpartnerin.
Wer Lust hat und auch noch jemanden sucht, kann sich gern melden!
Ansonsten wäre ich auch daran interessiert, wer sonst noch mitfährt!
LG
Christin

1 „Gefällt mir“

Hallo Christin,
ich habe die Reise jetzt auch gebucht und freue mich schon riesig.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Hallo zusammen! Ich werde in den nächsten Tagen, wenn alles mit den Flügen geklärt ist, hoffentlich buchen. Macht von euch einer eine Badeverlängerung? Grüße, Tina

Hallo Tina.
Nein, bei mir geht es ganz normal wieder zurück.
Mfg Tobi

Hi! Ok. Wo aus Deutschland kommt ihr den her?

Ich komme aus Hilden (bei Düsseldorf). Und du?

Ich bin aus Augsburg! Hoffe das ich heute oder morgen buchen kann und hoffentlich findet es statt!

Hey,

Ich bin Sabrina und habe die Reise reserviert. Kann erst nächste Woche buchen, wenn ich sicher Urlaub bekomme :wink:
Ich würde ab Frankfurt fliegen, komme aber aus Sigmaringen. Ich hab auch schon mit dem Gedanken der Verlängerung befasst aber bin mir nicht sicher :see_no_evil:
Lg

Hallo :slight_smile:
Freut mich, dass schon einige dabei sind!
Ich komme aus Leipzig

Die Mindestteilnehmerzahl für die Reise ist bereits erreicht.

Sehr cool! Ich warte leider immernoch auf die Flugbestätigung und ich verlängere auf jeden Fall für 5 tage :slight_smile:

Bucht ihr im Voraus schon die beiden Ausflüge oder macht ihr das kurzfristig :blush:

Ich habe beide Ausflüge bereits gebucht.

Hey, falls ihr Lust habt auf eine Whatsapp-Gruppe zur Reise, könnt ihr mir gern eure Nummern schicken und ich würde eine starten.

Hi, ich habe soeben mein Zugticket von Dresden nach Franfkurt gebucht und freue mich schon auf die kommende Auszeit in Vietnam. Kann ich mich euch in der WhatsApp-Gruppe anschließen? VG und einen schönen Abend