Zu Besuch bei den Göttern 01.06. - 10.06

Hallo Zusammen,

Ich heiße Laura, bin 24 und aus Bayern. Ich würde total gerne vom 01.06. - 10.06 nach Griechenland.
Hat von euch noch jemand Lust oder schon gebucht? Wäre mega wenn die Teilnehmerzahl zusammen kommt :star_struck:
Würde auch nach einer Zimmerpartnerin suchen! :relaxed:
Ich selbst bin ein sehr offener, kommunikativer und unternehmungslustiger Mensch.
Freu mich auf antworten!

Laura :blush:

Hi @Laura.98 :slight_smile:

ich interessiere mich auch sehr für die Griechenland-Reise. Ich bin 25 Jahre alt und würde ebenfalls alleine verreisen und mir somit gerne ein Zimmer teilen. Wäre die erste Reise alleine für mich! :slight_smile:
Hab allerdings noch nicht gecheckt wo ich sehe, wie viele sich bereits angemeldet haben. :smiley:

LG Janina

Hallo Janina,

Das würde doch super passen! Für mich wäre es auch die erste Reise :relaxed::+1:t2:
Das Problem ist, dass man leider nicht sieht wie viele Anmeldungen es bereits gibt. Man sieht nur, dass die Teilnehmerzahl nicht erreicht ist bislang :see_no_evil:
Hättest du vielleicht Lust dich privat auszutauschen?

Liebe Grüße :relaxed:

Hey Laura,

ja klar, ist wahrscheinlich einfacher. :blush: Magst du lieber per Mail oder Whatsapp etc? :slight_smile:

Ich hab mal versucht dir hier privat zu schreiben; bin auch nicht ganz sicher wie das geht. Schau mal ob was angekommen ist :relaxed:

Hallo Mädels, ich habe auch die Reise alleine gebucht :partying_face::smiling_face_with_three_hearts: würde mich über eine Nachricht freuen