Zu Besuch bei den Göttern, Griechenland

Helloo ihr Lieben :slight_smile:
Ich überlege o.g. Reise vom 07.06.-16.06 zu buchen. Hat jemand bereits in diesem Zeitraum gebucht und weiß, wie viele Plätze ca. noch frei sind?

Vielleicht überlegt ja auch noch jemand die Reise zu buchen, sodass man sich ein Zimmer teilen könnte. Würde mich total freuen wenn sich eine w um die 25 finden würde. Vielleicht ja sogar ebenfalls aus NRW :smiling_face_with_three_hearts:
Ggf. auch in einem anderen Zeitraum.

Liebe Grüße

Hi Eleena,
ich bin Alex und habe die Reise in dem Zeitraum bereits auch schon gebucht. Wie viele Plätze noch frei sind? Gute Frage. Aber man kann Online ja noch DZ und EZ buchen. Denke also da sind noch ein paar Plätze frei.
Vielleicht melden sich hier noch ein paar, die auch die gleiche Reise gebucht haben :slight_smile: oder noch auf der Suche sind.
Viele Grüße,
Alex

hallo,
ich habe auch vor die Reise die nächsten Tage zu buchen. Auf facebook gibt es bereits eine kleine gruppe mit 3 Teilnehmer für diesen Zeitraum

Hi,
weißt du ob es schon eine Whatsapp Gruppe zu der Reise gibt? Dann könnte man sich im voraus sich schon einwenig kennen lernen und sich am Flughafen treffen.

VG,
Alex

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Reise für den Zeitraum 07.06 -16.06 gebucht. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und suche noch nach einer freundlichen “Zimmerkollegin”=)

Fliegt jemand von euch ab München?

Liebe Grüße
Andrea

hey ihr! ich wollte den Beitrag eigentlich löschen, da der Zeitraum für mich arbeitstechnisch nicht mehr in Frage kommt… funktioniert jedoch nicht und die Admins machen irgendwie auch nichts … sorry!

Ich werde die Reise aber auf jeden Fall für den Zeitraum 6.9. - 15.9. buchen :slight_smile: