Bali Juli 2022 Zimmerparter*in / Mitreisende gesucht

Hallo,

ich heiße Lennard und bin 26 Jahre alt. Ich suche noch einen Zimmerpartner*in für die Reise nach Bali im Juli. Freue mich über eine Nachricht von euch.

1 „Gefällt mir“

Hallo Lennard,
Ich bin auch an der Reise nach Bali interessiert :slight_smile: das Programm klingt total abwechslungsreich- Hast du schon gebucht?
Und hast du Kontakt mit anderen aufgenommen, die sich auch für die Reise entschieden haben?
Liebe Grüße Jasmin

Hallo Jasmin,

Nein bisher habe ich noch nicht gebucht weil es gut noch abwarten wollte. Deswegen habe ich bisher noch keinen Kontakt aufgenommen zu anderen.
Hast du schon gebucht ? :blush:

Hallo ihr Lieben,
ich bin Linda und bin auch an der Reise nach Bali interessiert. Ich bin noch nie mit Marco Polo Reisen gereist. Und war auch noch nie in Bali. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße
Linda

Hey,

Ne wäre auch meine erste Reise mit Marco Polo :see_no_evil:

Hey,
ich interessiere mich ebenfalls für die Reise nach Bali im Juli.

Hallo ihr Lieben,
ich interessiere mich auf für die Reise nach Bali. Im Zeitraum bin ich sehr flexibel. Hat jemand bereits fest gebucht?

Hallo zusammen,
in der Hoffnung, dass alles wie geplant klappt, habe ich für den Zeitraum 31.5.-17.6. die Buchung angefragt… auch für mich das erste mal Marco Polo und Bali. :relaxed:
Liebe Grüße Carla

Hallo Zusammen,

ich heißte Aileen und interessiere mich auch für die Reise nach Bali (31.05.-17.06). Ist jemand von euch auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin?
Liebe Grüße
Aileen

Hallo zusammen,
ich bin auch sehr an Bali interessiert und habe noch nicht gebucht :blush: mein Name ist Julia, bin 29 Jahre alt und ist auch meine erste Reise über Marco Polo!

Würde mich über Kontakt und lustige Mitreisende freuen :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin auch interessiert im Juli die Bali Reise zu machen. Habe bisher noch nicht gebucht. Ich würde auch alleine reisen und eine Zimmerpartnerin suchen :blush:
Liebe Grüße

Hi Madita, falls für Dich auch der Zeitraum ab 18.10 interessant ist, hier habe ich Interesse :blush: Liebe Grüße

Hallo :slight_smile: Ich bin auch interessiert die Bali-Reise im Juli zu buchen… Habt ihr das mittlerweile schon gebucht? Ich würde auch alleine reisen, falls noch jemand eine nette Zimmernachbarin sucht :wink:

Liebe Grüße

Hallo Elisa :blush:,
ich bin noch interessiert und habe schon eine Anfrage wegen Juli gestellt. Ich bin 22 Jahre alt und suche auch noch eine Zimmerpartnerin. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja schreiben :wink:

Liebe Grüße

Ich hab dir eine Nachricht geschickt:)

Hallo miteinander,

ich heiße Marcel und bin 27 Jahre alt, suche derzeit eine/n Zimmerpartner/in für die Reise nach Bali im Juli 2022 (05.07 bis 22.07.). Wäre super wenn sich jemand finden würde mit dem ich das Zimmer teilen kann :slight_smile:

Ist bisher auch meine erste Reise mit Marco Polo

Liebe Grüße
Marcel

Moin! Ich bin Carolin, 26 und interessiere mich auch für eine Reise nach Bali. Starttermine wären für mich 16.,17., oder 18.07. Gibt es hier jemanden der auch an dem Zeitraum Interesse hat und Lust hat sich evt. ein Zimmer zu teilen oder generell vorher mal Kontakt aufzunehmen?

Hallo zusammen :wave:t2: ich bin Jonas und 26 Jahre alt.
Mein Plan ist es ebenfalls dieses Jahr nach Bali zu fliegen. Zeitlich bin ich noch nicht festgelegt.
Das Ganze, ganz bewusst alleine bzw mit fremden Leuten.
Ich bin an einem Austausch hier oder über whatsapp interessiert und wenn es passt natürlich auch an Zimmerpartner/innen. Bin da unkompliziert :relieved:
Meldet euch bzw ich melde mich gerne :slightly_smiling_face:
Freue mich :pray:t3:

Hallo zusammen,

ich habe mit einer Freundin zusammen nun auch die Reise nach Bali im Juli (Start 5.7.) gebucht. :slight_smile:
Wenn sich hier für die Reise eine WhatsApp Gruppe gründet, sind wir gerne dabei :relaxed:

Hey,
fände ich eine super Idee, hab selbst heute morgen die Gruppenreise im Juli (5.7.) gebucht.
Falls es noch keine Gruppe gibt würde ich einfach eine Gründen :smiley:
Mal schauen ob sonst noch jemand dabei ist :slightly_smiling_face: