China - mit Yangzi (5541) | Marco Polo Entdeckerreise: 17.05. - 31.05.25

Xi’an Light Festival

Menschen tanzend in Guilin

Hi Ingeborg,

also insgesamt sind wir 23 Leute in der Gruppe, steht in den Reiseunterlagen.

Bezüglich der Garküchen muss ich noch überlegen, ob ich mich daran wage bzw. mal schauen, was der Reiseleiter kulinarisch so empfiehlt. :slight_smile:

Das Wetter soll ja echt gut werden mit 25 bis 30 Grad.

Hallo Anna,
es liest sich sooo gut - voll mein Geschmack. Vor 40 Jahren war ich als Rucksacktouristin auf eigene “Faust” in asiatischen Ländern unterwegs, und da hat man so seine Vorbehalte auf eine organisierte Reise - aber mit deinen Erfahrungen weiss ich nun, alles richtig gemacht zu haben. Die Vorfreude steigt immer mehr. Tolle Bilder - das wird richtig gut. Danke Anna - wir werden von der Reise berichten :slight_smile: Schönen Abend und viele Grüße Ingeborg mit Tochter

Hallo Lorenz,
hoffen wir , dass unser Reiseleiter nicht so wird, wie es Anna beschrieben hat - ich bin jedoch positiv eingestimmt. Verhungern werden wir alle sicherlich nicht und es wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein. Na - dann treffen wir uns mit 23 weiteren Personen in Beeing — Dir jedenfalls vielen Dank dafür, dass Du dich auch immer meldest. Wieviel Personen seid Ihr in der Whattsapp-Group? Viele Grüße