Finnland 18.8.-29.8 Zimmerpartner und Mitreisende gesucht

Hallo, ich bin Timo, 30, und suche noch Mitreisende für meine Finnlandreise im August. Hab gebucht und hoffe sie kommt zustande.

Hallo Timo,
Ich bin Nicole, 28 Jahre alt und habe auch die Finnland Reise gebucht. Ich freue mich auch schon darauf und hoffe sehr dass die Reise zustande kommt :smile:

Hallo Nicole,
schön von Dir zu hören. Dann sind wir wenigstens schonmal zu Zweit. =)
Oder hast du schon von anderen etwas gehört?

Nein, ich habe sonst auch von keinem anderen etwas gehört. Aber es ist auch erst März.
Von wo fliegst du?

Da Stuttgart zu umständlich gewesen wär und bei Frankfurt ein Flugzuschlag von 144 Euro angerechnet wurde, von München.

Du?

Ich flieg von Frankfurt. Stuttgart war mir auch zu umständlich.
Von kommst du? Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe?

Ich komm südlich von Stuttgart.

Hallo zusammen,

wir werden auch mitreisen und ab München fliegen.
Wir hoffen auch, dass die Reise zustande kommt :slight_smile:

Viele Grüße
Jana uns Christian

Hallo Jana und Christian,

schön von euch zu hören.
Aktuell ist der Stand, dass die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde. =/
Von einer anderen Reise in die Mongolei habe ich gehört, dass dort auch eine Person gefehlt hat, die Reise dennoch stattfindet. Wir können daher nur hoffen…

Grüße
Timo

Ich habe gerade gesehen dass alle Einzelzimmer belegt sind. Es sieht gut aus :smile:

Hallo zusammen😊
Ich habe die Reise jetzt auch gebucht und freue mich schon sehr auf Finnland und auch darauf euch alle kennenzulernen.
Werde auch von München aus Fliegen.
Liebe Grüße
Johanna

Habe DZ gebucht Nicole, daher hoffe ich, dass auch diese sich bald füllen…

Hallo Johanna, schön dass du uns auf dieser Reise begleitest =)

Hallo Johanna, schön dass du auch dabei bist :smile:

Sollen wir ne WhatsApp Gruppe gründen? Ist dann etwas einfacher sich auszutauschen als hier

Hallo Nicole,
bei einer Whatsappgruppe wäre ich sehr gerne dabei☺️ denke auch das es so einfacher ist sich auszutauschen

Ein herzliches Hallo in die Runde. :wave:

wir haben mit einem Kumpel die Reise ebenfalls gebucht und freuen uns schon mega auf die Reise. :grin:

War schon jemand von euch in Finnland und hat Erfahrung welche und wie viel Kleidung, Ausrüstung etc. gebraucht/empfohlen wird?

Ich freue mich über eure Tipps. :blush:

Beste Grüße,
André

Hallo zusammen,
ich bin Annalena (29 Jahre) und würde auch gerne mit nach Finnland reisen. Leider hat sich noch keine Zimmerpartnerin für mich gefunden. Ist hier zufällig auch noch jemand auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße :slight_smile:

Hey Annalena,
ich beschäftige mich gerade mit der Reise und bin kurz davor zu buchen :wink: Hast du mittlerweile eine Zimmerpartnerin gefunden?
Lieben Gruß

Hallo Julia, wie schön, dass du schreibst! Hast du denn schon mit Marco Polo Kontakt aufgenommen? Sie wissen von mir, dass ich nur ein Doppelzimmer buche und noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin bin. Ich wäre also noch immer gern dabei. Liebe Grüße!

Hi Annalena, nein noch nicht. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das entsprechend der Personenanzahl vor Ort bzw. mehr oder weniger zufällig aufgeteilt wird. So kannte ich es zumindest. Ich werde mich mal schlau machen :slight_smile:

Also du hast wohl jetzt eine Zimmerpartnerin. Weil ich alleine buchen wurde und nur noch ein Doppelzimmer frei ist, kann ich leider nicht buchen.