Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis - 21.06. 30.06.2022

Ich hab es jetzt auch mit Austrian gebucht. Ist zwar kein Direktflug, aber dafür 40 Minuten später :smiley:

@all Einer WhatsApp-Gruppe (oder auch Threema) würde ich ebenfalls beitreten. FB o.ä. hab ich nicht.
Nachrichten kann man hier ja scheinbar nicht verschicken.

1 „Gefällt mir“

Hi Stella,

ich glaube bisher gibt es noch keine WhatsApp Gruppe. Wie wollen wir das am Besten machen? Vielleicht doch eher über Facebook? Oder haben die anderen noch Ideen?

Liebe Grüße
Selin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, hab jetzt auch Ägäis ab 21. Juni gebucht :slight_smile:

Ich flieg mit Lufthansa ab München.

Die Facebook-Gruppe kenn ich meist nur als “Umweg” Zuerst macht man eine Facebook Gruppe um dann anschließend eine WhatsApp Gruppe zu machen, spätestens wenn die Reise los geht.

Threema hab ich auch, werden aber die wenigsten nutzen.

@Selin12 Magst du dich um die WA-Gruppe kümmern, dann würd ich dir meine Nr. per PN schicken. Ich kann das auch gern übernehmen wenn ihr möchtet.

Hallo zusammen,

bin 29 und würde auch das erste mal auf so eine Reise gehen. Wenn es eine WhatsApp gruppe gibt würde ich mich über eine Einladung freuen und mir ggf. auch ein DZ teilen.

LG

Lennart

Hi :slight_smile:

klar, kann ich gerne machen. Kann mann hier auch PN schicken oder wie wollen wir das machen?

LG
Selin

Hab dir mal eine PN geschickt, hoff es hat geklappt. Einfach auf das Benutzersymbol links oben am Beitrag klicken und dann in dem kleinen Fenster rechts oben auf Nachricht.

Ah ja hat geklappt :slight_smile: also einfach alle melden die auch in die Gruppe wollen

Es sei noch zu erwähnen, dass man das nicht in der untersten Vertrauensstufe kann. Musste erst auch noch ein paar Themen durchscrollen (>=5 gelesene Themen) bevor die Möglichkeit der PN erscheint. Etwas nervig^^

Hallo zusammen, ich bin auch bei der Reise dabei!

Ggf. kann man auch einen Einladungslink zur Gruppe erstellen und hier posten?

LG
Daniel

Hallo zusammen!
Mein Name ist Nina, 27, und habe die Reise auch soeben gebucht! :slight_smile: Ich freue mich schon riesig mal rauszukommen und neue Leute kennen zu lernen!!
Gibt es inzwischen eine WhatsApp Gruppe? Wenn ja würde ich sehr gerne beitreten! :slight_smile:

LG Nina

1 „Gefällt mir“

Hi Stella, du kannst mir gerne deine Nummer per PN schicken, dann würde ich dich auch in die Gruppe einladen wenn du möchtest :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:

ja gibt bereits eine, schick mir gerne deine Nummer per PN dann lade ich dich ein.

LG
Selin

Alles klar, PNs kann ich aktuell noch nicht schreiben, habe den Account grade erst erstellt, ich melde mich also soweit ich die Möglichkeit habe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Selin,
Hast du die Mail mit meiner Nummer erhalten?
Habe das Gefühl, die kommt nicht durch… Kann sie nicht in meinem Postfach sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Umgekehrt sollt es gehen. Also wenn Selin Nina anschreibt, vielleicht kann Nina dann antworten?

1 „Gefällt mir“

Hi Selin,
hab dir auch eben ne PN geschickt, hoffe hat geklappt…
LG Caro

2 „Gefällt mir“

Habe grade gesehen, dass wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben - sehr cool, freu mich schon auf die Reise mit euch :sunny::partying_face::raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, hab die Reise jetzt auch gebucht :slight_smile: Würde gern zum Austausch der WhatsApp Gruppe beitreten. LG Ann-Kathrin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich bin Julia, 24 Jahre alt und komme aus Köln.
ich interessiere mich auch für diese Reise, habe mich aber noch nicht zu 100% entschieden.
Ein Einzelzimmer kann man für den Zeitraum nicht mehr buchen.
Gibt es denn noch jemand der eine Zimmernachbarin sucht? :blush:

LG Julia

1 „Gefällt mir“

Hallo Julia! Also ich habe auch eine Hälfte im Doppelzimmer gebucht, also wärst du definitiv nicht die einzige! :hugs: Abgesprochen, wer jetzt mit wem wie auf ein Zimmer geht, haben wir noch nicht!
Also wenn du dazu stößt, ich habe jedenfalls auch eine Doppelzimmerhälfte. :slight_smile: LG

1 „Gefällt mir“