Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis - 21.06. 30.06.2022

Ok das ist gut zu wissen :smiley:
Ich melde mich dann nochmal, wenn ich mich entschieden habe.
Danke schonmal für die Antwort!

1 „Gefällt mir“

Hallo Julia, ich bin 26 und komme auch aus Köln :smiley: Habe mich ebenfalls noch nicht final entschieden, aber ggf. könnte man sich ein Doppelzimmer teilen bzw. von Köln aus zusammen anreisen :smiling_face:
LG Heidi

2 „Gefällt mir“

Hallo Heidi,
schön, dass du auch aus Köln kommst.
Ich werde mich morgen für eine Reise entscheiden.
Du kannst ja gerne schreiben, wenn mit nach Griechenland kommst.
LG

2 „Gefällt mir“

Würd mich freuen, wenn wir auf der Reise noch mehr werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch definitiv gebucht. Ich freue mich schon sehr auf die Reise und euch alle kennenzulernen!
Es wäre toll, wenn ihr mich auch gern bei der Whatsapp Gruppe aufnehmt.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja klar :slight_smile: Schick einfach einem von uns deine Nummer in einer Privatnachricht und wir leiten sie weiter zum Gruppen-Admin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Becky und ich hab die Reise gestern auch gebucht und freu mich auf einen mega geilen Urlaub mit euch!
Ich freu mich riesig auf diese Art von Reise, da ich bisher noch nie eine Gruppenreise mit mir völlig Unbekannten gemacht habe.
Ich hab selbst auch ein halbes DZ gebucht und ich reise aus Frankfurt an.

Würde mich sehr darüber freuen euch alle in WhatsApp schonmal kennenlernen zu können :blush:

Freu mich euch bald alle zu treffen :heart:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch vor einiger Zeit gebucht. Bin 28, komme aus Aachen, fliege ab Düsseldorf und freue mich nach längerer Corona Pause auf nen richtig coolen Urlaub. Ich hätte auch großes Interesse, in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden @Selin12

Ich bin auch komplett neu bei Marco Polo Reisen und hab grade nicht gefunden, wie man wen anschreiben kann. Vielleicht wegen des erwähnten untersten Vertrauensstufe?

Viele Grüße

Bernd

Hi. Mein Name ist Selina, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Rheine. Ich fliege ab Düsseldorf. Ich reise einen Tag eher nach Düsseldorf und miete mir ein Zimmer.
Was nehmt ihr für Reisegepäck und welche Größe? Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich brauche noch eine Mitbewohnerin für das DZ.
Ich freue mich auf einen Coolen Urlaub mit euch😎

Hi zusammen, habe soeben die Reise ab Zürich gebucht. Ist auch meine erste Reise über Marco Polo YTL. Würde mich über eine Aufnahme in die WhatsApp Gruppe freuen!

Heyy magst du einem von uns eine PN mit deiner Nummer schreiben, dann adden wir dich zur WhatsApp Gruppe :slight_smile:

Ich bekomme es mit der PN irgendwie nicht hin. Kann mir einee von euch eine PN schicken?

Hallo zusammen :v:

Ich bin der Aaron, 29, und habe nun auch die Reise gebucht. Werde von Düsseldorf aus fliegen.
Ich bin zum ersten Mal bei so einer Gruppenreise dabei und sehr gespannt euch alle kennen zu lernen! Habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht. :grinning:

Ich würde auch gerne schon der Whatsapp Gruppe beitreten. Wer mag mich hinzufügen? :grin: Dann schreibe ich dem-/derjenigen eine PN.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit :blush:

Hi Selin,

könntest du mich bitte auch in die WA Gruppe aufnehmen? Habe die Reise jetzt auch final gebucht :slight_smile:
Kann allerdings noch keine PN schreiben.
LG Michael

Ich pushe die Unterhaltung mal, falls hier noch irgendwer von der Reise unterwegs ist, der noch nicht auf WhatsApp dabei ist.

Hallo ich bin der Max bin 28 Jahre alt. Bin ebenfalls zum ersten Mal bei so einer Reisegruppe dabei und freue mich auf euch. Werde über Stuttgart Frankfurt fliegen. Ich würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten.