Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis - 21.06. 30.06.2022

Hallo zusammen :slight_smile:

ich heiße Selin, bin 25 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ich bin sehr an der Reise nach Griechland - Ins tiefe Blau der Ägäis vom 21.06. - 30.06. interessiert. Hat vielleicht noch jemand lust auf die Reise? Meldet euch gerne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Selin,

ich komme aus Köln und bin auch interessiert an dieser Reise. Hast du schon gebucht ?

LG Timo

Hi Timo,

ich habe noch nicht gebucht - hast du schon? :slight_smile:

LG Selin

Hey der Jens hier aus Ausgburg.

Wollt eig. ab 20. Juni auf die Azoren, genau als ich den Urlaub beantragt hab war die Reise auch schon ausgebucht.

Da die Griechenlandreise fast den gleichen Zeitraum hat überleg ich jetzt diese als Alternative, Hauptsache Meer und Inseln :beach_umbrella::sunrise::smiling_face_with_three_hearts:

Hallo Zusammen,

Die Reise big Island hopping nach Griechenland findet ab dem 27.06 statt.

Bislang haben wir uns (drei Mädels , 2x 25 Jahre und 1×23) zusammengetan und die Preise gebucht. Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch gerne anschließen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, auch noch nicht. Hattest du es denn in naher Zukunft vor ?

LG Timo

Noch meh(ee)r Inseln wär natürlich cool :wink:

Wie schon geschreiben, mein Urlaub für die Zeit ist leider schon fix, da passt die längere Tour, die auch ne Woche später startet, nicht mehr dazu.

Hallo Selin! Ich habe die Reise erst kürzlich gebucht und würde mich freuen, wenn sie noch mehr buchen würden, da wir aktuell nur zu dritt sind (so die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon). Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden und fliege ab Frankfurt. Ich vermute mal, du würdest auch ab Frankfurt fliegen, oder :relaxed:?!
Liebe Grüße Caro

1 „Gefällt mir“

Hi selin ich würde mich auch für die Reise nach Griechenland interessieren. Warst du schon einmal dabei bei so einer Reise? Wie läuft das ab? Lg Sebastian

Hallo Carolin,

ich habe eben die Reise auch gebucht und würde dann auch ab Frankfurt fliegen :slight_smile: Wollen wir hierzu eine WhatsApp Gruppe erstellen oder gibt es villeicht schon eine?

LG
Selin

1 „Gefällt mir“

Hi Sebi,

nein war bisher noch nicht dabei, wird meine erste Reise mit Marco Polo Reisen :slightly_smiling_face:

LG
Selin

Ja hab eben gebucht :slight_smile:

Hallo Sebastian, was möchtest du wissen? Wäre meine ähm… 7. MP YLT, daher kenn ich mich schon etwas aus :smiling_face:

Würd eherne wissen wie straff das Programm immer so getimet ist, bzw hat man da auch mal einwenig Freizeit, oder ist man immer auf Tour?
Wie sieht es mit den Zimmern aus… klar wäre ein dz cool. Aber denk es wird sich keiner finden der sagt ja ich wär dabei wenn man die Person noch nicht kennt. Oder sonnst wäre die Frage mit den WhatsApp Gruppen schon cool um vll mal einen Eindruck über die Personen zu gewinnen. Bzw sind in dem Chat jetzt zwei verschiedene Termine im Umlauf oder ( 1x ab dem 21.6 und dann glaub eine Woche später noch)
Lg Sebastián

Gerade bei den YoungLine Reisen hast du eigentlich immer ausreichend Freizeit und kein straffes Programm, wenn du dir die Reisebeschreibung durchliest wird das auch ganz gut ersichtlich.
Bei fast jeder Reise gibts auch einen Tag mit einem optionalen (kostenpflichtigen) Ausflug, wo man mitmachen kann oder den Tag selbst gestalten kann.
Wenn du ein halbes DZ buchst wird sich jemand finden, der auch ein halbes DZ gebucht hat :wink:
Die Leute werden dann einfach einander zugeteilt, ich hatte bei 3 Reisen bisher halbe DZ und es war nie ein Problem. Man lernt den Zimmerpartner dann halt am Ankunftstag kennen.
Die andere Möglichkeit ist sich vorab mit jemand z.B. hier ausm Forum abzustimmen und gemeinsam ein halbes DZ zu buchen, dann kennt man den Mitbewohner schon vorher.

Hallo Selin :blush:

Habe gerade gelesen, dass du und ein paar andere bereits die Reise gebucht habt. Bin auch an diesem Zeitraum interessiert :blush: gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Selin,
ich habe die Reise heute gebucht! :slight_smile: Falls es bereits eine Gruppe gibt, könnt ihr mich gerne mit aufnehmen.
PS: Ich werde ab Stuttgart fliegen.
Freue mich auf ein paar entspannte Tage in der Sonne :sunny:!
VG Chris

2 „Gefällt mir“

Moin Chris,

plane auch seit einiger Zeit die Reise zu buchen - konnte mich nur bisher nicht zwischen Frankfurt und Stuttgart entscheiden. Mit was fliegst du denn ab Stuttgart (oder kann man das nachträglich nochmal ändern?)? Dann könnten wir ja auch zusammen fliegen.

VG
ebenfalls Chris

Hi Chris,
ich fliege mit Austrian (+33€) ab Stuttgart. Ob man es nachträglich noch ändern kann, weiß ich leider nicht.

Huhuu! Da ich auch zum ersten Mal so eine Reise mache, weiss ich gar nicht wie das abläuft und obs schon eine WhatsApp-Gruppe gibt🙈. Kann man hier denn irgendwie seine Nummern teilen oder macht es Sinn über Facebook erst einmal eine Gruppe zu erstellen?
Auf jeden Fall cool, dass noch mehr Leute die Reise gebucht haben :blush:

1 „Gefällt mir“