Griechenland - Ins Tiefe Blau der Ägäis 22.06.2022

Hi Maria,

die Kataloge sind Stand Herbst 2021.
Wegen Änderungen bei den Flügen, Hotelverfügbarkeit usw. müssen manchmal Reisen verschoben werden. Die aktuellen Termine stehen immer auf der Website.

LG Tobi

Hallo Maria,
ich mache so eine Reise auch zum ersten Mal​:blush:Ich weiss leider nicht, ob es schon eine Gruppe hierzu gibt. Ich richte mich nach dem Datum was hier online steht - ich kann eigentlich auch nur in diesem Zeitraum :see_no_evil: Ich komme aus dem Süden von Deutschland… Wäre ja toll wenn das klappen würde mit der Reise ab dem 21.06. Möchtest du dann ein Einzelzimmer oder wäre für dich auch ein Doppelzimmer denkbar, dann könnten wir uns das ja teilen​:blush:?!
LG Caro

Hallo Tobi,

Ja ich weiß, hab nur nachgefragt wo Caro gebucht hat - war nur eine Info. Ich hab ja schon gebucht und weiß dass die Termine nicht ganz aktuell sind im Katalog :wink:

Hallo Caro,

hab leider schon ein Einzelzimmer gebucht, weiß leider nicht ob man da noch was ändern kann. :wink:

Von woher bisd du genau?:wink:
Weiß nicht was du alles in Tirol kennst, ich wohne in der Nähe von Kufstein :wink:

Lg Maria

Ah ok, kein Problem :relaxed: Ich habe bisher noch nichts gebucht…

Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden/Karlsruhe, falls dir das was sagt?!
In Tirol war ich bisher noch nicht, daher kenne ich mich da auch überhaupt nicht aus :see_no_evil:

Wenn du aber schon gebucht hast, was zeigt es dir dann in der Buchungsbestätugung als Datum an? Bin da jetzt echt bisschen irritiert :laughing:. Ich kann nämlich frühestens erst ab dem 20.06…

LG Caro

Hallo Caro,

Ah ok ja cool​:blush: 14.6. ist bei mir das aktuelle Datum :wink:
Schade dass es bei dir erst am 20.6. ginge, vl schaffst du es ja trotzdem😊

Lg Maria😊

Hallo Maria,
ich habe vorhin telefonisch jetzt den 21.06. gebucht und hoffe, dass sich noch ein paar Leute dafür finden (aktuell sind wir nur zu dritt :see_no_evil:) Du kannst dich aber freuen, die Woche davor findet statt, da sind es schon minimum 12! Ich kann leider nicht früher wegen einer Hochzeit von einer Freundin, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß:sunny: Drück mir die Daumen, dass es eine Woche später auch noch statt findet :laughing:

LG Caro

Hallo Caro,

Ah super das freut mich, dass schon die Mindestteilnehmerzahl bei meiner Reise erreicht ist. Schade, dass du nicht früher kannst. :wink:

Na klar mach ich, aber ist eh noch eine Weile hin😉

Hast du alleine gebucht oder mit einer Freundin? :wink:

Lg Maria

Hallo Maria,

Ja klar, ist noch etwas hin, aber Vorfreude ist ja auch etwas schönes😊

Ich habe alleine gebucht :see_no_evil: Aber ich freue mich auch darauf neue Leute kennenzulernen :relaxed:

Schönen Sonntag dir noch!

LG Caro

Hallo Caro,

Ja genau das stimmt :blush: Ich habe auch alleine gebucht. :blush: Freu mich auch schon total drauf mal wieder nach langem ganz andere Leute kennenzulernen​:blush:

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :relaxed::wave:

Lg Maria

Hallo Maria,
ich habe mich jetzt auch gegen Portugal und für die Reise nach Griechenland ab dem 14.6. entschieden. :wink:
Ich fliege von Düsseldorf.
Freue mich schon sehr auf die Reise und unsere Gruppe :slight_smile:

Viele Grüße
Simona

Hallo Simona :wink:
Hey super, hast du alleine gebucht und von woher kommst du? :wink:
Lg Maria

Hallo Maria,

ich freue mich auch sehr. :slight_smile:
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. :wink:
Ja ich habe alleine gebucht und mache so eine Gruppenreise auch das erste Mal. :wink:
Du auch oder?
Kann man sich hier auch privat Nachrichten schreiben?

Viele Grüße
Simona

Hallo zusammen, ich habe die Griechenlandreise vom 14.06. -23.06.2022 gebucht. Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich fliege ab Frankfurt um 9:20 Uhr. Vielleicht hat ja noch jemand diesen Flug gebucht.
Vielen Dank Elisa

Hi Simona,

ja, das geht, die Funktion muss aber erst durch Rumlesen in mehreren Threads freigeschaltet werden.

LG Tobi

Hallo, habe mich eben vertan bei den Flugzeiten. Ich fliege ab Frankfurt nach Athen um 13:55 Uhr.
LG Elisa

Hey, war gerade auf der Suche nach dem Forum meiner Reise (21.06.-30.06.) und habe entdeckt, dass es hier wohl noch eine Gruppe zu der Reise gibt. Ich dachte ich schreibe hier mal, dass wir unter Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis - 21.06. 30.06.2022 eine WhatsApp-Gruppe für die Reise haben, also falls hier noch wer die Reise gebucht hat, meldet euch doch vielleicht bei @Selin12 damit ihr auch in die WA-Gruppe kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
ich habe auch die Reise ins tiefe Blau der Ägäis vom 14-24.6 gebucht. Ich fliege von Stuttgart aus, gibt es hier noch jemanden der auch von Stuttgart fliegt ?

Hi Nelly,

ich habe zum gleichen Zeitraum die Reise nach Griechenland gebucht. Fliege auch von München, aber am 5.Juli. Ihr fliegt schon am 4. Juli oder?

LG Kathi :blush:

Hallo Kathi,
Da hab ich mich vermutlich vertippt :blush: Wir fliegen am 5.7. ab München. Es gibt mittlerweile auch eine Facebook Gruppe für die Reise: https://www.facebook.com/groups/686236902575761/?ref=share

1 „Gefällt mir“