Griechenland - Ins Tiefe Blau der Ägäis 22.06.2022

Hallo Maria,

Ja klar, ist noch etwas hin, aber Vorfreude ist ja auch etwas schönes😊

Ich habe alleine gebucht :see_no_evil: Aber ich freue mich auch darauf neue Leute kennenzulernen :relaxed:

Schönen Sonntag dir noch!

LG Caro

Hallo Caro,

Ja genau das stimmt :blush: Ich habe auch alleine gebucht. :blush: Freu mich auch schon total drauf mal wieder nach langem ganz andere Leute kennenzulernen​:blush:

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :relaxed::wave:

Lg Maria

Hallo Maria,
ich habe mich jetzt auch gegen Portugal und für die Reise nach Griechenland ab dem 14.6. entschieden. :wink:
Ich fliege von Düsseldorf.
Freue mich schon sehr auf die Reise und unsere Gruppe :slight_smile:

Viele Grüße
Simona

Hallo Simona :wink:
Hey super, hast du alleine gebucht und von woher kommst du? :wink:
Lg Maria

Hallo Maria,

ich freue mich auch sehr. :slight_smile:
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. :wink:
Ja ich habe alleine gebucht und mache so eine Gruppenreise auch das erste Mal. :wink:
Du auch oder?
Kann man sich hier auch privat Nachrichten schreiben?

Viele Grüße
Simona

Hallo zusammen, ich habe die Griechenlandreise vom 14.06. -23.06.2022 gebucht. Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich fliege ab Frankfurt um 9:20 Uhr. Vielleicht hat ja noch jemand diesen Flug gebucht.
Vielen Dank Elisa

Hi Simona,

ja, das geht, die Funktion muss aber erst durch Rumlesen in mehreren Threads freigeschaltet werden.

LG Tobi

Hallo, habe mich eben vertan bei den Flugzeiten. Ich fliege ab Frankfurt nach Athen um 13:55 Uhr.
LG Elisa

Hey, war gerade auf der Suche nach dem Forum meiner Reise (21.06.-30.06.) und habe entdeckt, dass es hier wohl noch eine Gruppe zu der Reise gibt. Ich dachte ich schreibe hier mal, dass wir unter Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis - 21.06. 30.06.2022 eine WhatsApp-Gruppe für die Reise haben, also falls hier noch wer die Reise gebucht hat, meldet euch doch vielleicht bei @Selin12 damit ihr auch in die WA-Gruppe kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
ich habe auch die Reise ins tiefe Blau der Ägäis vom 14-24.6 gebucht. Ich fliege von Stuttgart aus, gibt es hier noch jemanden der auch von Stuttgart fliegt ?

Hi Nelly,

ich habe zum gleichen Zeitraum die Reise nach Griechenland gebucht. Fliege auch von München, aber am 5.Juli. Ihr fliegt schon am 4. Juli oder?

LG Kathi :blush:

Hallo Kathi,
Da hab ich mich vermutlich vertippt :blush: Wir fliegen am 5.7. ab München. Es gibt mittlerweile auch eine Facebook Gruppe für die Reise: https://www.facebook.com/groups/686236902575761/?ref=share

1 „Gefällt mir“