Griechenland- Ins tiefe Blau der Ägäis

Hallo zusammen,
Ich will es dieses Jahr wagen und nicht mehr auf das Reisen verzichten nur weil man nicht allein reisen will. Sozusagen meine Komfortzone verlassen. Die Reise nach Griechenland-Ins tiefe Blau der Ägäis hört sich toll an. Wahrscheinlich wird es der Zeitraum 04.07-13.07. Ich würd mich freuen wenn sich noch welche finden die sich vielleicht auch für diese Reise interessieren, man sich austauschen kann und später sogar die gleiche Reise bucht. Kurz zu mir, ich heiße Laura bin 29 jahre alt und komme aus dem Saarland.
Gerne kann auch eine Whatsppgruppe erstellt werden. Ich freu mich von Euch zu hören.

2 „Gefällt mir“

Huhu,

auch ich möchte nicht aufs Reisen verzichten und habe mich für diese Tour entschieden - gern jedoch im Juni. Ich bin 33 Jahre und komme aus Sachsen.

Liebe Grüße
Laura

Hey, steht dein Datum schon fest? Wäre Anfang Juli keine Optrion?

Liebe Grüße Laura

Anfang Juli wäre mein Favorit aber leider kann ich da absolut keinen Urlaub nehmen, daher bleibt für mich nur die Option Anfang Juni zu reisen. :frowning:

Liebe Grüße
Laura

Hallo zusammen,
die Reise hört sich gut an. Ich würde aber eher in Richtung September reisen. Wäre das ggfs. auch eine Option?

Hej,

im September geht es für mich nach Frankreich. Da bin ich schon verplant.

Liebe Grüße
Laura

Hey ich könnte noch im August, aber leider weder im juni noch im September.
Lg

Hallo Laura,
ich würde auch im Juli vom 04.07-13.07. nach Griechenland in den Urlaub fliegen wollen. Ich komme aus Bayern und würde mich auch freuen vorher neue Leute kennenzulernen mit denen man gemeinsam reist. :slight_smile:

Viele Grüße

Elisabeth

Hey Elisabeth,
Das ist toll, gerne können wir eine WhatsAppgruppe erstellen wenn du magst. Da können dann auch gerne weiter dazustoßen und man kann sich austauschen. Finde es auch schöner wenn man vorher schon jemanden kennenlernen kann. Lg Laura :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Laura,
soll ich die Gruppe erstellen oder würdest du sie gern erstellen? Fals ich sie machen soll bräuchte ich deine Nummer😅
Ich würde dann natürlich jeden der sich meldet und interesse hat auch hinzufügen😊
Dort können wir uns ja dann gegenseitig alle vorstellen, und Griechenland und künftige Reiseziele besprechen.
Lg Elisabeth

Hey du kannst gerne die Gruppe erstellen. Wäre schön wenn sich noch mehr finden für die Reise.

Meine Nummer ist 017641532850

Hey Laura,

Ich überlege auch im August diese reise zu machen. Vielleicht wärst du dabei;)

Hey,

August wäre noch eine option. Hab mich noch nicht komplett für ein datum festgelegt. Wann wolltest du denn fahren? Bist du alleinreisende?

Lg Laura

Ich würde die Reise ab dem 22.08.- 31.08. buchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch noch eine Möglichkeit für mich.

Hallo Laura & Elisabeth,

habt ihr euch denn bereits auf ein Datum festgelegt? ich bin auch an der Reise interessiert.

LG Angelina

1 „Gefällt mir“

Hey Angelina,

Ich bin noch offen mit dem Datum.
Juli oder August wäre eine Möglichkeit.
Wie sieht es bei dir aus?

Lg laura

Hallo Angelina,

ich fliege am 04.07 bis 13.07. nach Griechenland.

LG Elisabeth

Huhu, ich habe gestern die Reise ab dem 06.06. gebucht. Hat sich das auch noch jemand vorgenommen?

Liebe Grüße

Valeska

2 „Gefällt mir“

Huhu Valeska,

ich habe die Reise ab 06.06. soeben gebucht.

LG Laura

2 „Gefällt mir“