Griechenland- Ins tiefe Blau der Ägäis

Hallo Zusammen,

ich heiße Marc, komme aus Bayern und habe diese Woche die Reise ab dem 20.06 gebucht.

Gibt es jemand, für den dieser Zeitraum passend ist?

Gruß
Marc

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe vor, die Reise vom 27.06. bis 06.07. zu buchen. Hat schon jemand den Zeitraum gebucht oder hat es vor?

Liebe Grüße Lara

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile: ich möchte auch nach Griechenland und bin ab dem 13.Juni.23 flexibel :slight_smile: vielleicht gibt es ja eine WA Gruppe würde gerne dazu kommen.

0176 34670692

Hey,

ich habe die Reise ab dem 04.07. gebucht und fliege von Frankfurt aus :blush:

Liebe Grüße
Selina

Hey Elisabeth,

gibt es eure Whatsapp-Gruppe noch?
Ich würde mich dieser gerne anschließen, auch wenn ich die Ende Juni nach Griechenland reise.

Meine Nummer ist: 01707273433

Hallo zusammen,

ich möchte die Reise ab 04.07.23 buchen. Habt ihr dafür eine WhatsApp Gruppe? Falls ja, wäre es super, wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmen würdet. :smiling_face:
Meine Nummer ist 015738966413

Liebe Grüße
Alissa

Hey Selina,

das ist schön! Möchtest du auch mit in die WhatsApp-Gruppe?

LG Eli

Hallo Eli,

oh ja gerne :slight_smile:
Ich schreibe dir meine Nummer in einer Nachricht.

Liebe Grüße
Selina

Hallo Nina , Ich würde auch sehr gerne die Reise vom 22.08.2023-31.08.2023 buchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura, Ich wollte die Reise vom 22.08.2023-31.08.2023 buchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ich habe mich jetzt doch für eine andere Reise entschieden :wink: lg

Hey wir haben eine watsapp gruppe wenn du magst lade ich dich gerne dazu ein. Da kannst du dich mit anderen austauschen. Lg laura

Ja sehr gerne, danke :slightly_smiling_face:

Meine Nummer lautet : 00352621484833
Lg
Anja

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die Reise ab dem 31.05. zu buchen.
Noch jemand? :upside_down_face:

Hallo Elisabeth,

ist eure WhatsApp Gruppe noch aktiv? Ich bin dabei die Reise vom 20.06. bis 29.06. zu buchen. Vielleicht gibt es in der Gruppe ja weitere Leute die auch diese Reise machen und man könnte sich austauschen :).
Danke dir & LG
Sophia

Hey Theresa,
Wenn du magst, wir haben eine WhatsAppgruppe vielleicht findest du da noch jemanden für deinen Zeitraum. Mein Name ist laura, ich habe dem Zeitraum im juli gebucht.

Hallo sophia, die gruppe ist noch aktiv gerne kann ich dich einladen wenn du mir deine Nummer gibst. Liebe Grüße Laura

Hey Leute,
wir sind zwei Mädels aus Bayern und haben die Reise vom 22.08.2023 bis 31.08.2023 gebucht. Wir wissen noch nicht, ob unsere Reise zustande kommt, weil die Mindestteilnehmerzahl bis jetzt nicht erreicht ist. Vielleicht hat noch jemand Interesse :wink:
Liebe Grüße Eva & Lisa

1 „Gefällt mir“

Hi Laura :slight_smile:
ja gerne, 015203332979.
LG

Hallo Elisabeth,
ich möchte gerne auch die Reise nach Griechenland im Juli machen und werde diese voraussichtlich in der nächsten Woche buchen. Wollte dich mal fragen, von wo aus du fliegst und die Uhrzeiten. Ich komme auch aus Bayern :slight_smile: du kannst mir auch gerne privat zurück schreiben, ich hab es leider nicht geschafft​:see_no_evil::sweat_smile:
Viele Grüße
Carola