Griechenland- Ins tiefe Blau der Ägäis

Hallo Sophia,

ich bin in der entsprechenden Gruppe und habe bereits ebenfalls für den 20.06 bis 29.06 gebucht.
ICh freue mich

Hallo,
Ich möchte die Reise ab dem 27. Juni buchen ist da noch jemand hier dabei :smiling_face: ? :sunny::smiling_face::heart_eyes:

Hallo carola,

Wir haben eine große WhatsApp Gruppe wenn du magst laden ich dich gerne ein. Wir sind da einige welche im julia die Reise bereits gebucht haben. Liebe Grüße Laura

Hallo Laura, sehr gerne :slight_smile: geht es irgendwie, dass ich dir meine Handynummer privat schicke?
Viele Grüße
Carola

Hey klar meine nummer ist 017641532850

Hallo,
Hast du die Reise bereits gebucht ?
Ich möchte Sie auch buchen :slight_smile:
Lg​:smiling_face::sunny:

Hallo Kate,

nein ich habe die Reise noch nicht gebucht, da niemand geschrieben hat, dass er den Zeitraum buchen möchte und ich befürchtet habe, dass die Reise nicht zustande kommt. Du kannst mir gerne deine Nummer geben, dann können wir uns austauschen. :blush:

Liebe Grüße
Lara

Hallo Lara,
Gerne meld dich einfach.
Es sind stand gestern bisher schon 7 Teilnehmer die den Zeitraum gebucht haben.
Mit uns sind es dann 9 das schaffen Wir hoffentlich :smiling_face:
016097589671

Hey, hab auch die Reise ab dem 27.ten gebucht, dann sind wir schon 10 :slight_smile:

Huhuuu ihr Lieben,

ich (W29) interessiere mich auch sehr für die Reise nach Griechenland Juli/ August bevorzugt.:heart_eyes: Habe bisher keine Reise mit YLT gemacht, finde das Konzept super und interessant, dass man sich nicht so ganz mutterseelenallein durchschlagen muss​:sweat_smile:möchte es gerne ausprobieren!
Möchte auch gerne raus aus meiner Comfort zone.
Es gibt noch so viel zu sehen und an den fehlenden ,Leuten‘‘ soll es ja nicht liegen.

Wenn ich eine Rückmeldung von einer netten Person erhalten würde, könnte ich mich leichter entscheiden und hätte ein beruhigendes Gefühl, nicht alleine zu sein. Dann fällt die Anreise auch leichter. Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen!:relieved:

LG Hatice

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen…

habe die Reise ab dem 20.06. gebucht… fliege von Hannover über Frankfurt. Ist jemand dabei?

Freue mich auf die Zeit!

1 „Gefällt mir“

Hallo Hatice :slightly_smiling_face:

ich hab letztes Jahr schon eine MP Reise gemacht.

Wollte auch das erste mal „allein“ reisen… aber man hat quasi die Wahl, ob man tatsächlich den Tag alleine verbringen möchte, oder sich anderen anschließt.
Eigentlich kann man nichts falsch machen!

Habe ab dem 20.06 gebucht. :slight_smile:

Hallo Hatice,
ich bin auch 29 und habe die Reise vom 04.07. - 13.07.23 gebucht. Wir haben auch eine allgemeine WhatsApp Gruppe für die Reise. Falls du auch in die Gruppe möchtest, kann ich gerne deine Nummer weiterleiten :smiling_face:

Liebe Grüße, Alissa

Hey liebe Suna und Alissa,

Danke vorab für eure zeitnahen Antworten!

Wenns in der Whatsapp Gruppe unabhängig vom Griechenlandurlaub auch um künftige Reisen geht, würde ich gerne dazustossen🙊

Für den Zeitraum Juli muss ich nämlich passen.

Beste Grüsse

Hatice

Yammas,

Ich war auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe für ins tiefe Blau der Ägäis Reise ab dem 06.06.
Habe leider keine Gruppe gefunden und deshalb hier eine erstellt:
https://chat.whatsapp.com/CrXTVMwpIhc8rehuikk3TZ
Kommt doch gerne auch rein.

Liebe Grüße
Valeska

1 „Gefällt mir“

Hallo Lara, ich habe für diesen Zeitraum gebucht! Heiße Miriam, bin 26 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Würde mich freuen, wenn wir uns schon mal austauschen!

Hallo Kate, ich habe für diesen Zeitraum gebucht! Heiße Miriam, bin 26 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Freue mich, wenn wir uns schon mal austauschen :slight_smile:

Hallo Miriam, das freut mich!:smiling_face: Du kannst mir gerne deine Nummer geben, dann können wir uns austauschen!:blush:

Hallo,
habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe für den Reisezeitraum vom 20.6. - 29.6.?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Habe auch für diesen Zeitraum gebucht… weiß aber noch nichts von einer WhatsApp Gruppe.
Sonst wird die spätestens vor Ort erstellt…:

liebe Grüße und bis Bald :slight_smile: