Griechenland- Ins tiefe Blau der Ägäis

Gerne, meine Nummer ist die 015758187377 :slight_smile:

Das ist schön- freut mich sehr gerne
Lg :smiling_face_with_three_hearts:

Okay danke für die Info. Ich fliege übrigens von München aus :smiling_face: also bis bald in Athen​:sun_with_face:

Hallo zusammen,

ich habe mich relativ spontan für die Reise ab dem 20.06. angemeldet.
Gibt es da schon eine WhatsApp Gruppe? Oder sind hier Mitreisende aktiv? :blush:
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße,
Magdalena

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Reise vom 22.08 bis 31.08 nach Griechenland buchen. Gerne möchte ich ein halbes Doppelzimmer buchen und such noch nach einer Zimmerpartnerin. Ich freue mich, wenn jemand sich bei Interesse meldet.
Liebe Grüße
Lorena😊

1 „Gefällt mir“

noch nicht dasich wüsste.
ich fliege auch ab dem 20.096

Hallo Magdalena,
ich fliege auch am 20.06.

Von wo fliegst du?

Hey, ich fliege ab Düsseldorf. Noch jemand von euch? :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Valeska ich bin Angelina undhabe auch die Reise gebucht vom 06.06. fliege ab München. Kannst du mich in eure whatsapp Gruppe aufnehmen? +4915209935081

Hallo Magdalena,

ich habe auch für den gleichen Zeitraum gebucht. Ich bin aber bis jetzt in keiner WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey, schicke mir doch gerne mal deine Handynummer.
Marc, Nathalie und ich haben mal eine Gruppe erstellt.
Freuen uns schon!!
Liebe Grüße :blush:

Hey Leute :raising_hand_man:

Ich hab mich letzte Woche für die YLT - Reise „Ins tiefe Blau der Ägäis“ entschieden/ im August.
Das ist meine erste Solo-Reise über MarcOPolo und fände es cool vielleicht schon paar Leute vorab kennen zu lernen.

Vielleicht können wir eine WhatsApp-Gruppe machen, oder falls diese schon existiert- könnt ihr mich gerne hinzufügen.

Liebe Grüße
André

Hey Eva & Sofie

Ich bin auch bei der Griechenland-Reise im August dabei. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

Liebe Grüße
André

Fliege von Hannover über Frankfurt… noch wer dabei? Man kann sich ja in Frankfurt am Gate treffen :slight_smile:

Halöo Eli,

Ich habe auch die reise gebucht und würde mich mega freuen, wenn ihr mich in die whatsapp gruppe aufnehmt :slight_smile:
01514 2376301
Liebe Grüße Franzi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich überlege die Reise im Juni 2024 zu machen. Habt ihr Erfahrungswerte bzw. Tipps für mich? Würde mich über Feedback zur Reise freuen. Gerade auch, wie es ist sich auf der Reise ein Doppelzimmer zu teilen.

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der Interesse an der Reise für 2024 hätte?

2 „Gefällt mir“

Ich habe Interesse für die Reise 2024. Bin allerdings noch unschlüssig welches Reisedatum ich aufgrund von Urlaub nehmen kann;)

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch am überlegen im Juni 2024 (11.06. - 20.06.) an der Reise teilzunehmen.
Da es meine erste Reise alleine ist und ich diesbezüglich noch etwas unsicher bin, würde ich mich freuen vorab mit ein paar Leuten in Kontakt zu treten um ggf. auch ein Zimmer zu teilen :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
ich überlege auch die Reise im ersten Zeitraum (also Mitte Juni) zu buchen und es wäre ebenfalls meine erste Reise „alleine“:blush: würde mich über Kontakt freuen!

2 „Gefällt mir“

Hättet ihr sonst vielleicht Interesse eine WhattsApp-Gruppe zu eröffnen? Macht den Austausch ggf. leichter☺️

2 „Gefällt mir“