Griechenland- Ins tiefe Blau der Ägäis

Ja gerne :blush: schreib dir meine Nr. per Nachricht

Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an der Reise, allerdings noch keinen Zeitraum festgelegt. @OT97 würdest du mich auch zur Gruppe einladen, ich habe dir meine Nummer per Pn geschickt :slight_smile:

Hallo an Alle, ich überlege mir auch, im Zeitraum Juni, an der Reise teilzunehmen. Wäre meine erste Reise über MP und auch meine erste Gruppenreise. Würde mich über Kontakte freuen. Vielleicht könnte ich auch der WhatsApp Gruppe beitreten. :blush:

Hey Jasmin,
Ich kann dir nur Mut machen. Ich bin lange zu Hause geblieben und habe auf Work and Travel verzichtet, weil ich nicht allein verreisen wollte. Aber letztes Jahr habe ich es gewagt und es ist gar nicht so schlimm. Da ich Landwirtschaft habe kann ich von Mitte Juni bis Mitte Oktober nicht verreisen. Ich wünsche dir viel Spaß in Griechenland. :smiley:
Gruß Sebastian

Wen ich in die Gruppe mit aufnehmen soll, mag mir gerne einmal eine PN mit der Nummer schreiben​:relieved::v:

Hallo, ich habe schon für den 20.08.-29.08.2024 gebucht, bräuchte noch einen Zimmerpartner/in.
Wäre super wenn ihr mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmt. Meine Nr. 0176 20531139.

Vielen Dank

Hallo:) hast du Lust auf eine Gruppe damit wir schreiben können? Ich würde auch gerne im Juni verreisen nach Griechenland

Hallo:)
Ich würde auch gerne im Juni verreisen

Hey Nina,

das freut mich, bin schon sehr gespannt und freue mich schon riesig auf die Reise.

Hast du schon einen Zimmerpartner, bzw. könntest du dir auch vorstellen mit mir ein Zimmer zu teilen, ich belästige dich auch nicht :slight_smile: :upside_down_face: :grinning:

Hallo zusammen,

ich werde die Reise vom 16. - 26.06. machen und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Für mich ist es auch die erste große Reise alleine und ich freue mich schon sehr :smiling_face:

LG Michelle ( w/ 27 J. / aus Frankfurt)

Hallihallo!
Ich habe heute auch für den 20.08.2024 - 29.08.2024 gebucht :slightly_smiling_face:
Hier sind ja gerade richtig viele verschiedene Reisezeiträume im Gespräch - ich hab ehrlich gesagt noch nicht den Überblick bekommen wer wann fährt … Hilfe … :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:
Liebe Grüße,
Caro (30 Jahre aus Fürstenfeldbruck bei München)

Hallo ich bin Silvia(24) und habe dieses Jahr vor mal so ne Gruppenreise auszuprobieren. Ich würde nach Griechenland wollen im September. Hat vielleicht noch jemand Interesse? Es ist meine erste Reise alleine und ich wäre noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Der Zeitraum wäre zwischen dem 03.09 und 12.09.24
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Silvia

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich überlege auch im Juni (11.06. - 20.06.2024) an der Reise teilzunehmen.
Da es meine erste Reise alleine ist und ich diesbezüglich noch etwas unsicher bin, würde ich mich freuen vorab mit ein paar Leuten in Kontakt zu treten um ggf. auch eine Zimmerpartnerin zu finden. Habe auch noch nie an einer Gruppenreise teilgenommen, aber möchte nicht mehr auf das Reisen verzichten und finde dass das ggf eine schöne Möglichkeit ist :blush:

LG Sara (30 J., aus Aachen)

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Silvia! Ich hab auch Interesse an der Kykladen Tour die am 3 September startet :wink:War schon sehr oft mit Marco Polo unterwegs :slightly_smiling_face: Bin erst aus Südafrika zurück :smiling_face_with_three_hearts: Mein Urlaub steht leider noch nicht fest, da sich gerade was beruflich bei mir verändert :face_with_peeking_eye: Freue mich von dir zu hören! Liebe Grüße Alin 37 aus Mainz! Ps : Kannst mir auch gerne eine Pn schicken :upside_down_face:

Hallo Sarah,
Finde ich immer gut wenn jemand trotz fehlenden Begleitung eine Gruppenreise wagen möchte. Meine Reise ist noch nicht bestätigt und diese hier wäre eine Option für mich. Von daher schon mal viele Grüße von mir. :grinning:

Hallo,
gibt es schon speziell eine WhatsApp-Gruppe für die Reise im Zeitraum 11.06.- 20.06.24? :smiling_face:

Falls ja: An wen muss man sich wenden zum Beitreten? Und falls nein: Hätte jemand Interesse eine zu eröffnen?:sweat_smile:

Viele Grüße
Carina

1 „Gefällt mir“

Hallo,
falls es schon eine Gruppe gibt für den 11.-20.06. gibt hätte ich auch Interesse.

Viele Grüße
Sina

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse, falls es schon eine gibt für den Zeitraum :slight_smile:

Liebe Grüße
Isabelle :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch ich würde mich gern vernetzen, da ich nicht weiß, ob meine geplante Reise stattfindet. :grinning:

Ich schreibe dir eine private Nachricht liebe Silvia! Lg Alin