Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch eine What’s App Gruppe für den Zeitraum vom 18. - 27.06. gegründet. Schreibt mir gerne eine PN mit euer Nummer, dann füge ich euch dazu.
LG Michelle
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch eine What’s App Gruppe für den Zeitraum vom 18. - 27.06. gegründet. Schreibt mir gerne eine PN mit euer Nummer, dann füge ich euch dazu.
LG Michelle
Hallo zusammen
Ich habe auch die reiße gebucht im Zeitraum von 20.08-29.08.2024 wollte fragen ob es auch jemand in dem Zeitraum gebucht hat
Hallo zusammen,
habe soeben die Reise für den Zeitraum 20.08.-29.08.2024 ab Hamburg gebucht. Falls es unter den Reisefreudigen bereits eine Whatsapp-Gruppe gibt, würde ich mich gern anschließen.
Hi also ob es eine whatsapp gruppe gibt weiß ich nicht hab aber auch für den zeitraum die reise Gebucht
Hallo ich bin Leonie,
Ich bin 24 Jahre alt und habe die Reise vom 25.06.-04.07. gebucht. Es wird meine zweite Gruppenreise, aber die erste mit MP. Ich reise alleine und finde die Möglichkeit toll, auf diese Weise schon ein paar Personen kennenzulernen zu können. Gibt es noch jemand der bei dieser Reise mitkommt?
Hallo zusammen,
Hier der Link zur Gruppe für die Reise vom 18.06. - 27.06.24
https://chat.whatsapp.com/Bf4gD3ZJK63FI0quBDyimm
PS: die Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht
LG Michelle
Hallo Carina,
habe gerade auch die Reise vom 11-20.06 gebucht. Gibt es mittlerweile eine WA-Gruppe?
LG Marcel
Hey,
es gibt eine Gruppe generell für die Griechenlandreise, wo aber auch die meisten (bisher glaube ich 7-8 Leute) den gleichen Zeitraum angegeben haben. Falls du da rein möchtest, kannst du mir deine Nummer per Direktnachricht schicken, dann kann ich dich gerne hinzufügen
Supi, dann sind wir schon mal zu zweit?
Hat noch wer zu diesem Zeitraum gebucht?
Hallo Silvia,
Ich habe mich dazu entschieden, Anfang September zu fliegen. Das wird meine erste Reise alleine und mit Marco Polo sein. Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn, fliege von Hannover los und steige dann in Frankfurt um. Ich würde mich freuen, wenn man sich vorher schon mal ein bisschen kennen lernen kann.
Lg Romy
Hi Romy,freut mich sehr über deine Entscheidung.
Klar können wir uns gerne kennenlernen. Ich fliege von München aus.
Liebe Grüße Silvia
Hallo Leute,
Habe mich eben hier angemeldet, weil ich auch mal bei einer Gruppenreise teilnehmen möchte.
Das wäre auch das erste mal, dass ich alleine in den Urlaub fahre bzw mich einer Gruppe anschließe
Ist die WhatsApp Gruppe noch aktuell? Falls ja, kann ich da auch mit rein? Danke im Voraus!
Welchen Zeitraum meinst du?
Hallihallo
Habe ebenso für den zeitraum gebucht - einer whatsapp gruppe würde ich auch gerne beitreten. Wenn ich das richtig verfolgt hab, gibt es bisher nur eine Gruppe für die Reise im Allgemeinen, noch nicht explizit für den Zeitraum. Kann aber gut sein, dass ich das einfach auch übersehen hab
LG Caro
Hey Michelle,
ich überlege derzeit auch die Reise für Griechenland ab dem 18.06. zu buchen. Konntest du schon jemanden finden für ein Doppelzimmer ? Ich glaube mittlerweile gibt es auch schon eine WhatsApp Gruppe wenn ich das richtig gelesen habe.
Kurz zur mir. Ich bin Nina komme aus Koblenz und bin aus ziemlich dem ähnlichen Grund wie du auf MarcoPolo Reisen gestoßen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina,
ich habe beschlossen, dass ich mich vermutlich bei der Wahl der Zimmerpartnerin überraschen lassen werde, da man dann auf der sicheren Seite ist, falls kurz vorher die zweite Oerson abspringen sollte (aufgrund von Krankheit oder so). Ich denke man kann vor Ort bestimmt immer noch switchen, wenn man das Hotel wechselt.
Wir sind bisher ne ganz coole Gruppe würde ich sagen, hier ist der Link zur What’s App Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/Bf4gD3ZJK63FI0quBDyimm
Wir würden uns freuen, wenn du dich und abschließen würdest.
LG Michelle
Hey Michelle,
Danke für deine Rückmeldung. Das klingt doch gut
Vielen Dank für die Einladung, der ich gerne folge.
Liebe Grüße
Hallo Sina.
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?
Ich habe heute auch die Reise gebucht.
Viele Grüße, Julia
Hallo,
wer hat den Termin ab 09.06.24?
Ich würden den auch gern buchen.
Gibt es da schon eine Whatsapp Gruppe?
LG Sina
Hallo Julia,
es gibt eine generelle Gruppe für die Reise, wo auch schon mehrer Leute mit dem Zeitraum drin sind. Du kannst mir gerne deine Nummer per Direktnachricht schicken, dann kann ich dich hinzufügen.
Viele Grüße
Sina