Hallo Sina,
ich würde auch gern in die WhatsApp Gruppe.
Wie kann ich eine Direktnachricht schicken?
LG
Hallo Sina,
ich würde auch gern in die WhatsApp Gruppe.
Wie kann ich eine Direktnachricht schicken?
LG
Hei hallo zusammen Ich mache dieses Jahr die Marco Polo Reise nach Griechenland. Weiss jemand von der Community um welche Zeit in Athen der Treffpunkt sein wird? LG Dominik
Hallo zusammen. Ich habe die Reise nach Griechenland vom 11.6 - 20.6 gebucht. Würde mich freuen wenn ihr mich auch in die bestehende WA-Gruppe aufnehmen könntet. Ich weiß nur nicht wie man eine PN verschicken kann.
Liebe Grüße, Felicia
Hallo Felicia,
klicke/tippe zum Verschicken einer PN einfach auf den gewünschten Benutzernamen, an die du die Nachricht senden willst, und danach auf Nachricht.
Hier ist übrigens der WhA-Link für den Zeitraum ab dem 20.08.24
https://chat.whatsapp.com/FkOWBzStiZQD7wVEy8BB3m
Hallöchen Zusammen,
ich habe vor einigen Wochen schon die Reise für den 27.08.-05.09. gebucht.
Das hier ist meine erste Reise mit Marco-Polo und ich freue mich schon darauf. Hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht, aber ist ja noch eben hin und ich bleibe zuversichtlich
Falls es schon andere gibt, die in dem Zeitraum verreisen, könnte ich eine WA-Gruppe o.ä erstellen. Bei Interesse gerne melden
Gruß
Stefan
Hallo Stefan, ich habe gerade ebenfalls für diesen Zeitraum gebucht!
Vielleicht melden sich noch ein paar Leute für eine Gruppe.
Hallo ihr Lieben! Interessiert sich jemand für den Zeitraum ab dem 3.9.2024 ? Suche noch eine nette Zimmerpartnerin Liebe Grüße Alin
Hallo, mir geht es genauso. Ich habe dieselbe Reise gebucht und würde mich auch sehr freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden Liebe Grüße
Hallo Stefan, auch ich habe gerade für diesen Zeitraum gebucht. Ist auch meine erste Reise mit Marco Polo. Ich wäre bei einer WhatsApp Gruppe gerne dabei
Hallo zusammen,
ich habe die Reise vom 10.09 - 19.09.24 gebucht. Hat hier in diesem Zeitraum auch jmd gebucht?
Grüße Steffi
Hallo👋🏼,
Griechenland klingt toll, das möchte ich auch noch bereisen. Aber erst nächstes Jahr, wäre hier jemand dann auch dabei?
LG Janine
@Steffi1 ich bin vom 10.09. - 19.09.24 mit dabei
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
gibt es für die Reise ab 11. Juni inzwischen schon eine spezielle Gruppe?
Falls nicht, würde ich sehr gern der noch allgemeinen Ägäis-Gruppe beitreten. Könnte mir hierzu bitte jemand einen Link schicken, die Funktion für PN kann ich leider nicht finden.
Vielen Dank und LG
Clemens
Hey Steffi und Lissy,
Ich bin auch vom 10-19.09 mit dabei. Hab gerade gebucht
Hallo zusammen,
ich bin spontan auch bei der Reise am 25.06-04.07 dabei
Gibt es hier schon eine WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße Katja
Ich meine nicht hab zumindest hier noch keine entdeckt
Hallo zusammen,
dann würde ich bei Interesse eine Gruppe für den 25.06-04.07 anlegen. Bitte sendet mir entsprechend eure Handynummern per Direktnachricht.
Liebe Grüße
Katja