Griechenland - ins tiefe Blaue der Ägäis 06.09 bis 15.09

Hallo ihr, eine Freundin und ich würden gerne das Inselhopping im September buchen. Gibt es hier schon Mitreisende? :relaxed:

Liebe Grüße Anja

Hey Anja, ich bin im September beim Inselhopping dabei! Habt ihr zwischenzeitlich schon gebucht? Liebe Grüße, Stephan

Hi Stephan, wir haben noch nicht gebucht. Von wo fliegst du denn?

Dann macht das mal :wink: Ich werde von Frankfurt aus fliegen.

Hi ich bin der Jens 29 Jahre alt und im September auch mit dabei. Fliege von Münster aus.
Liebe Grüße Jens

Hallo😊
Ich bin auch dabei und fliege von Hamburg über München.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise!

Liebe Grüße
Kerstin

Das hört sich ja gut an. Freue mich auch schon mega. Dann warten wir mal auf weitere Teilnehmer/innen.

LG Jens

Hallo :blush:

Ich bin Franzi, 27 Jahre alt und habe auch für September gebucht. Ich fliege ab München. Gibt es eine WhatsApp-Gruppe bzw. ist das gewünscht?

Liebe Grüße :blush:

Hallo,
ich bin auch an eine Whats App Reise Gruppe interessiert.

Einen schönen Tag noch Jens :slight_smile:

Hallo,
ich habe zwar noch nicht gebucht aber interessiere mich auch für diese Reise und werde sie wahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen.
Komme aus NRW, weiß aber noch nicht genau von welchem Flughafen ich abfliege.
Viele Grüße
Hendrik

So, ich habe die Reise jetzt auch gebucht. Ich werde ab Düsseldorf fliegen.

Hallo,
Ich habe die Tage ebenfalls gebucht und werde auch von Düsseldorf fliegen :slightly_smiling_face:
Gibt es mittlerweile schon eine WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße
Vera

Ich würde eine Whats App Gruppe eröffnen. Wenn Interesse besteht gerne per Privatnachricht die Handynummer geben.
Liebe Grüße Jens

Hallo Jens,
ich habe auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe.
Leider finde ich nicht die Möglichkeit, private Nachrichten an dich zu versenden.

Weiß jemand wie das geht?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Hendrik :slight_smile:

Gruppe ist eröffnet. Wer keine Privatnachricht schreiben kann. Kurz hier melden. Dann schreibe ich euch an wo drauf ihr antworten könnt.

Liebe Grüße Jens

Hallo zusammen,

gehöre nun auch zu den Teilnehmern der Griechenlandreise.

Gerne möchte ich der Whatappgruppe beitreten. @Jens: könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben, damit ich dir meine Nummer schicken kann?

Danke und Grüße,
Philipp

Hej Jens :blush:
Super Idee mit der WhatsApp Gruppe :+1:
Meine Nummer:0176/24905231.

Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Jens,

ich habe nun auch die Reise für September gebucht. Könntest du mich auch der WhatsApp Gruppe hinzufügen? Meine Nummer ist 015758269231.

Vielen Dank und liebe Grüße Ann-Kathrin

Hallo Zusammen!

Ich habe die Reise nun auch gebucht und werde von München aus fliegen. @Jens könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben? Würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe :relaxed:

Liebe Grüße,
Sarah

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und interessiere mich für die Reise. Wie viele sind denn bereits dabei?

Ich komme aus der Nähe von München und bin 29 Jahre alt.

Liebe Grüße
Tabea