Hallo in die Runde,
überlegt jemand dieses Jahr die YL-Reise nach Indien zu machen oder hat vielleicht schon gebucht?
Hallo in die Runde,
überlegt jemand dieses Jahr die YL-Reise nach Indien zu machen oder hat vielleicht schon gebucht?
Hi Erik,
ich plane aktuell diese Reise zu machen, habe aber noch nicht gebucht.
Viele Grüße
Julia
Hi Julia,
hast du schon einen der beiden Termine näher ins Auge gefasst?
Am ehesten wirds bei mir der Termin ab dem 29.10.
Hallo! Ich interessiere mich grundsätzlich auch für die Reise. Ich hatte schonmal einen anderen Thread eröffnet und gehofft, einen Erfahrungsbericht zu bekommen. Der Versuch war bislang aber leider erfolglos…
Hi Anna, cool, dass du dich auch für die Reise interessierst. Mein Entschluss ist so gut wie gefasst Bleibt nur zu hoffen, dass sich genug anmelden. Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.
Hi Anna und Julia,
ich habe jetzt die Reise ab 24.9. gebucht, das ist wohl derzeit der aussichtsreichste Termin…
Wie sieht’s bei euch aus?
Hallo, ich habe die Reise mit Beginn 29.10. gebucht freue mich auf Mitreisende!
Hallo,
ich will auch die Reise buchen, allerdings für den Zeitraum ab 12.11. Ich würde mich freuen, wenn sich noch Mitreisende finden!
Hi @SeikeG ,
ich bin an Indien ab 12.11.2025 interessiert, muss aber erst mal meinen Frühjahrsurlaub im Mai/Juni hinter mich bringen.
Hey,
ich bin aktuell auch am überlegen die Reise ab dem 24.09 zu buchen.
Als ich mir die Flugzeiten angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass es zwei Hinflüge von Frankfurt gibt. Falls einer von euch von Frankfurt fliegt, welchen habt ihr genommen, den um 12:10 Uhr oder um 13:10.?
Viele Grüße,
Sophia
Hi Sophia,
ich habe den Lufthansa Flug 13:10 Uhr ab Frankfurt, der war als ich gebucht habe auch günstiger als der Andere.
Viele Grüße
Erik
Hey,
ich habe die Reise jetzt gebucht, mit dem Flug um 13:10 Uhr ab Frankfurt.
Hallo @SeikeG und @GGGG - könntet ihr evtl. auch schon mit Start 29.10. die Reise machen? Dann schaffen wir es vielleicht wenigstens eine Reise zustande zu bringen im Moment sind mehr für den 29.10. angemeldet. Liebe Grüße
Solange es weder ab 29.10. noch ab 12.11. keine Flugzuschläge gibt (bzw. solange diese moderat beginnen und ansteigen), sitze ich das aus. Bis dahin mal schauen, wo die Teilnehmerzahl erreicht ist. Favorit ist bei mir nach wie vor erst ab 12.11.
Hallo Malin,
wahrscheinlich würde ich es auch mit Ende Oktober schaffen, aber eigentlich würde mir der Zeitraum ab November besser passen. Weißt du zufällig, wie viele Teilnehmer es bei den Reise gerade sind? Liebe Grüße