Japan - Highlights von Nord nach Süd (29.10.-12.11.2024)

Ich habe mir mal ein Adapter bei Amazon bestellt, war nicht so zu frieden. Also kann ich da nicht so hilfreich sein. Habe mir später in Tokio ein Adapter gekauft.

Hab jetzt bei Amazon einen von Tessan bestellt. Weiß nicht, ob ich die Links hier teilen darf. Findet man aber leicht über die Suche.

Wenn der nichts ist, kann man sich auch immer noch schnell einen vor Ort holen, wie es Sascha gemacht hat.

Hallo zusammen,

knapp vier Wochen vor Abflug möchte ich mich gerne als weiterer Mitreisender einmal kurz vorstellen: Ich bin Christian und komme aus dem Ruhrgebiet. Im zarten Alter von 34 ist es sowohl meine erste Reise mit MP, als auch meine Premiere in Japan :slight_smile:

Ich freue mich auf eine spannende und schöne Entdeckungsreise.

Beste Grüße
Christian

2 „Gefällt mir“

Hey Christian, schön, dass du zu uns gefunden hast! :slight_smile:

Bin gespannt was uns erwarten wird. So langsam klopft die Vorfreude an die Tür :blush:

2 „Gefällt mir“

Moin Christian, auch von mir Willkommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für die herzlichen Willkommensgrüße :blush:

Bin gespannt, ob in nächster Zeit noch jemand hier dazustößt :innocent: Von wo aus reist ihr denn so nach München an?

Ich wohne in der Nähe von München :slight_smile:

Ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich Fliege von Hamburg nach München und treffe euch dann dort^^

Hab es gar nicht mehr so in Erinnerung. Gab es denn nur die Verbindung über München?

Ich hab gerade erst die Zeiten beim Rückflug registiert. Ziemlich langer Aufenthalt in Taiphe. Gar nicht mal so cool.

Hmm, Zeiten habe ich noch nicht so gesehen. Wie ich lese haben wir da noch eine Stadtrundfahrt. Aber jetzt sehe ich auch das wir gegen Mittenacht erst nach Deutschland fliegen. Eine andere Verbindung kann ich nicht sagen, es wurde immer nur über München angezeigt. Aber ich denke wir werden uns schon irgendwie am Flughafen beschäftigen. Vielleicht gönnen wir uns einen Lounge Zugang um die zeit zu überbrücken

In Taiphe? Muss auch mal gucken. Hatte das bisher auch nie beachtet und war jetzt doch etwas geschockt :sweat_smile:

Ganz was anderes: Ich teil dir mal meine Nr. @Sascha45, sofern man sich hier privat Nachrichten schicken kann. Jetzt so auf den Endspurt hin, geht vielleicht noch eine WA-Gruppe zusammen bzw. ist es auch prakischer fürs Zusammenschreiben ab Flughafen etc.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Flug über Düsseldorf angefragt. Das war am Ende aber auch nur ein Zubringer nach München. Daher glaube ich, dass wir alle ab München fliegen. Hat ja auch den Vorteil, dass wir am Ende alle gleichzeitig ankommen :innocent:

1 „Gefällt mir“

So ich habe eine Whatsapp- Gruppe für die Reise erstellt. Wer aufgenommen werden möchte kann sich einfach melden.

2 „Gefällt mir“