Kanada Gruppenreise 2024

Danke Hatand.
Das klingt plausibel.
VG und ein schönes Wochenende.
Chris

Hallo zusammen,
eine Freundin und ich haben bereits die Reise ab 07. September gebucht :hugs: Wir freuen uns natürlich über weitere Mitreisende!

Zum Thema Alter: In meinen bisherigen Reisegruppen waren oft Personen Ü35 dabei und es war kein Problem :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hi Bernadett,

ich überlege die Reise im Zeit 21.09. - 06.10. auch zu buchen :wink:

VG
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

mein Freund und ich haben auch den Mai-Termin gebucht und fliegen auch ab Frankfurt.
Bei unserer Buchung hieß es, dass (mit uns) 8 Buchungen vorliegen, hoffentlich wird dann die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht :blush:.

Liebe Grüße
Julia

Hey Julia,
cool, dass ihr auch dabei seid. Ich hoffe es sehr, dass 8 Leute bereits ausreichend sind :blush: Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Person hinzu. Ist das eure erste Reise mit MP (wir können hierzu auch gerne in einem privaten Chat kurz schreiben, falls das möglich ist und du magst)?
LG
Lisa

Hey Corinna,
ich drücke die Daumen, dass es klappt :blush: wenn sich hier im Forum niemand findet, kann man auch bei „Reisepartner gesucht“ mal schauen, das haben schon einige meiner Freundinnen gemacht und waren eig immer zufrieden.
Viel Glück und hoffentlich sehen wir uns im Mai
VG
Lisa

Das klingt ja gut. Dann bin ich positiv gestimmt und schaue mal weiter. Danke für Deinen Input!
Christoph

Hallo Christin,

ich habe ebenso den Termin ab 7. September '24 gebucht. :smiling_face:

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Das ist der Zeitraum, den ich ebenfalls ins Auge gefasst habe. Ich hab die Reise jedoch noch nicht gebucht. Aus welche Stadt kommt ihr denn? Ich bin aus München!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe auch die Reise am 21.9 bis 6.10 gebucht und werde ab Frankfurt fliegen :blush:

Liebe Grüße
Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo Anja,

ich habe den Flug auch ab Frankfurt gebucht.

Viele Grüße
Bernadett

Hi Lisa, ich habe die Reise auch gerade gebucht und fliege ab Frankfurt direkt um 13:30.
Hast du/Habt ihr Lust eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen? Ich habe noch ein paar andere gesehen, die die Reise für Mai gebucht haben.
Die Mindestteilnehmerzahl ist jetzt erreicht und die Vorfreude steigt :smiling_face:
LG Sarah

2 „Gefällt mir“

Hi Zusammen, ich hänge mich mal mit dran. Habe die Reise für Mai gebucht :smiley:
VG Sandy

Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Reise im Mai dabei.
Viele Grüße Jeróme

1 „Gefällt mir“

Hi Zusammen :slight_smile:
Für die Kanada-Reise im Mai '24 hab ich eine Whatsapp-Gruppe erstellt.
Also gerne bei mir melden :slight_smile:

VG Sandy

1 „Gefällt mir“

Hi Chris!
Ich habe auch die September-Reise gebucht und bin 32 :wink: würde mir da keine Gedanken machen und buchen - dann können wir uns zusammen auf eine tolle Kanadareise freuen :hugs:
Liebe Grüße, Sabrina

Hey Sabrina,
Danke für deine nette Nachricht. Das klingt super :wink:
Welchen Termin hast du gewählt? Ich befinde mich noch in der Sondierungsphase :grinning:
Vg
Christoph

Hey!
Wir haben die Reise ab dem 7.9. gebucht. Christin, eine Freundin von mir, ist auch dabei :slight_smile:
Wir können es schon kaum erwarten!

Hi Franziska,
hast du mittlerweile schon gebucht?
Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!
Wir fliegen ab Frankfurt
Liebe Grüße, Sabrina

Ich fliege am 07.09. ebenso ab Frankfurt. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“