Hi Marleen! Wie cool! Auch um 13.30 Uhr?
Ja, genau. Mit Lufthansa/ Discover per Direktflug nach Calgary.
Ich fahre bereits am Vortag nach Frankfurt und übernachte dann nahe dem Flughafen in einem Hotel.
1 „Gefällt mir“
Hallo Franziska und alle
Ich habe für den 07.09. bereits fest gebucht für mich alleine und freue mich schon riesig. Ich habe für den Termin mal einen eigenen Thread aufgemacht, damit sich die Gruppe vll. im Vornherein schon ein bisschen austauschen kann. Kann mir jemand von den bereits gereisten evtl. sagen, ob ein Koffer arg unpraktisch ist? Ich habe auch einen 55+10L Trekkingrucksack, den ich mitnehmen könnte, aber da passt halt nicht so viel rein …
LG
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
für die Reise im September/Oktober sind bisher 6 Leute angemeldet. Gibt es noch jemanden, der sich für diesen Zeitraum interessiert? Vielleicht erreichen wir ja noch die Mindestteilnehmerzahl.
Viele Grüße
Bernadett
1 „Gefällt mir“
Hallo Bernadett
Ich interessiere mich auch für die Reise im September/ Oktober.
Aktuell habe ich die Buchung aber noch nicht vorgenommen.
Viele Grüsse
Lisa
1 „Gefällt mir“
Hi Bernadett, das gleiche bei mir. Ich bin vom 31.05. - 16.06. auf der MP Tour USA Explore the West. Ist meine erste MP Reise. Wenn mir das gefällt, buche ich Kanada
Viele Grüße
Sebastian
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Für mich wäre die Reise nach Kanada auch die erste Erfahrung mit Marco Polo Reisen. Dann wünsche ich dir erstmal eine tolle Reise in die USA.
Hi Bea,
in der Beschreibung zur Asurüstung steht, dass ein Rollkoffer völlig in Ordnung ist
Hi Chris!
Hast du mittlerweile schon gebucht?
Liebe Grüße
Sabrina
Hey Sabrina,
Danke der Nachfrage. Ich habe mich diesmal doch für was ganz anderes entschieden ( Kuba über Silvester). Euch aber ganz viel Spaß und berichte danach doch mal, wenn Du magst!.
Christoph
1 „Gefällt mir“
Wir haben mittlerweile auch schon eine WhatsApp-Gruppe. Melde dich gerne, wenn du auch dabei bist
Oh cool! Dann schonmal viel Spaß. Ich werde berichten liebe Grüße
Ich bin auch bei der Reise am 21. September ab Frankfurt dabei Gibts hier vielleicht schon eine Gruppe?
Hi Clara
Schau mal hier gibt es für die Reise schon einen Beitrag: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/ylt-kanada-reise-vom-21-09-bis-06-10-2024/15684/4
LG Anja
Hallo @SabrinaSch Sabrina,
ich bin auch bei der Reise nach Kanada am 7.9. ab Frankfurt dabei! Muss mich hier noch etwas einfinden, kannst du mich bitte über eine PN kontaktieren für die Whatsapp-Gruppe? Das wäre super.
Liebe Grüße
Carina
Hallo zusammen,
ich werde die Reise nächstes Jahr im Mai mitmachen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Habt ihr von den zusätzlichen Ausflügen etwas mitgemacht? Gibt es da welche, die man unbedingt mitmachen sollte? Ich habe zumindest schon vernommen, dass die Walbeobachtung Victoria sehr zu empfehlen ist
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo Vanessa,
Ich war letztes Jahr bei der Reise im Juni/ Juli dabei.
Den Ausflug zur Spirit Island würde ich auf jeden Fall empfehlen, wie auch das Whale Watching. Die Fahrt mit der Gondel auf den Sulphur Mountain war auch toll, allerdings sieht man auf der Reise wirklich genug Berge. Bei der Rafting Tour war ich nicht dabei, wir waren stattdessen Kajak fahren. Die Entscheidung habe ich nicht bereut.
Ich wünsche Dir eine tolle Reise und pack auf jeden Fall Handschuhe/ Mütze und warme Kleidung ein. Man braucht die öfters wie man denkt
Sandra
1 „Gefällt mir“
Hi Sandra,
vielen Dank! Ich bin schon gespannt auf die Reise. Danke auch für deine Empfehlungen und Tipps!
Viele Grüße
Vanessa