Kuba - November 2023

Hallo zusammen :blush:,

ich würde gerne im November nach Kuba reisen wollen. Hat jemand Lust an der Reise teilzunehmen?

Liebe Grüße :hugs:

Hallo :slight_smile:

Ich möchte mich jetzt für die Kubareise vom 21.11. bis 05.12. anmelden :slight_smile:

Hey :blush: ich wollte vom 07.11 bis 21.11 gehen, wäre das bei dir auch eine Möglichkeit? :blush:

Leider nicht, ich habe nur in dem Zeitraum Urlaub :confused:

Hallo ihr!
Ich war im März auf Kuba bin also bei eurer Reise nicht dabei :slight_smile: Ich fand es super! Freut euch auf eine Tolle Karibik Reise mit vielen Cocktails!
Auf Kuba ist es überhaupt kein Problem mit Euros zu zahlen. Nehmt das was ihr braucht in kleinen Scheinen (bis 20 €) mit und tauscht vor Ort am besten gar kein Geld. Euer Rückgeld wird automatisch in der Landeswährung gezahlt. Die Geldautomaten kann ich vor Ort nicht empfehlen

Warum ich mich eigentlich melde: Nehmt Haribo, Kullis und Stifte zum verschenken mit. Ich hatte leider nichts dabei und habe es immer wieder bereut wenn Kinder kamen und nach Haribo oder Stiften gefragt haben.

Schönen Urlaub!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Infos :slight_smile:

Hi :smiling_face:

Ich möchte auch im November nach Kuba und bin schon sehr gespannt! Hast du schon gebucht? :blush:

Für welchen Zeitraum im November meinst du jetzt?

Hey, nein ich habe noch nicht gebucht und du? :slight_smile:
in welchem Zeitraum möchtest du denn gehen?

Also ich habe jetzt vom 21.11.-05.12. gebucht :slight_smile:

Ich habe mich noch nicht endgültig entscheiden, aber ich tendiere zum 7. -21.11. :smiling_face:
Wo kommt ihr denn her?

Hallo zusammen

auch ich interessiere mich für die Kuba Reise im November und würde ebenfalls zu der vom 7. -21.11 tendieren.

Liebe Grüße☺️

Ok, schade…
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und würde von Frankfurt fliegen.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart :slight_smile: und bin mir mit der Reisezeit nicht sicher :blush::see_no_evil:

Und ich dachte ich bin die einzige, die sich noch nicht sicher ist :smile: also vielleicht schließen wir uns doch alle Jasmin an

Ich komme aus Berlin :blush: ich habe eine Freundin, die ist auch aus der Nähe von Stuttgart. Sagt dir Leonberg was?

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe auch Interesse im November nach Kuba zufliegen. Ich bin ansich offen ob vom 07.11-21.11 oder vom 21.11-5.12, wäre cool wenn man vorab schon jemanden kennt :blush: habt ihr euch mittlerweile schon entschieden?
Liebe Grüße

Hey, ja das sagt mir was :slight_smile: Leider kann ich zu einem späteren Zeitpunkt nicht verreisen :frowning: Ich bin am überlegen, ob ich vom 24.10 - 07.11. oder 07.11. - 21.11. fliegen soll :slight_smile:

Hello :slight_smile:

Ich habe ebenfalls die Reise vom 21.11.-05.12. gebucht! Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die auch in diesem Zeitraum mitfliegen werden.
Freue mich schon :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hey! :hugs: Ich rede mal im Geschäft bei mir, ob ich vielleicht doch später Urlaub nehmen kann :slight_smile:
Von wo fliegt ihr ab?

Ich fliege ab Frankfurt :slight_smile:
Noch jemand?

1 „Gefällt mir“