Kuba - November 2023

Ich würde ebenfalls dann von Frankfurt fliegen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja ich fliege auch von Frankfurt aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollen wir schon mal eine Whats App Gruppe gründen, für die die sich schon sicher sind?

1 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:

Aber so wie ich das verstanden hab, gibt es ja schon eine, oder?

Also Lea und ich haben unsere Nummern ausgetauscht aber sonst wüsste ich nichts von einer Gruppe, wo steht das? :slight_smile:

Oh … ja, das meinte ich auch eigentlich :relieved:
Lea hatte mir von eurem Nummernaustausch in einer privaten Nachricht berichtet und ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass es privat geschrieben wurde :blush:

1 „Gefällt mir“

Also wer will kann mir gerne privat seine Nummer schreiben, ich würde eine Gruppe erstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde auch vom 21.11. - 05.12. nach Kuba fliegen, konnte alles abklären :blush:
Werde in den nächsten Tagen ein halbes Doppelzimmer buchen und ebenfalls von Frankfurt aus fliegen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich überlege auch die Reise nach Kuba ab dem 21.11 zu machen. Wisst ihr, wie viele die Reise schon gebucht haben?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi, eine Bekannte von mir hat nachgefragt und laut Marco Polo würden noch 3 Anmeldungen bis zur Mindestteilnehmeranzahl fehlen :blush:

Danke für die Antwort. Ich bin aktuell noch am Überlegen. Wenn ich mich entscheide habe? Melde ich mich wieder.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich würde vom 7.11 bis 21.11 fliegen wer wäre da denn alles dabei?

ich nehme auch teil, fliege jedoch 2 Tage eher nach Havanna

1 „Gefällt mir“

Hey ihr alle :blush:
Ich würde gerne vom 07.-21.11. fliegen und habe dazu jetzt nochmal ein neues Forum eröffnet.

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/kuba-07-11-21-11-23/9818

Hallo Jasmin,

ich habe ebenfalls die Reise ab 21.11 gebucht.
Könntest du mich in eure WhatsApp Gruppe mit aufnehmen?

Meine Nummer ist: 015225949010

Vielen Lieben Dank :blush:

Hey zusammen, ich denke auch über die Reise nach Kuba im November nach. Eine von beiden :slight_smile: Ist hier noch jemand mit nem halben Dz.? Und hat jemand Erfahrungen damit? Wäre generell meine ersten Gruppenreise, da ich bisher immer auf eigener Faust los war…

Hey :blush: Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht, aber es ist allerdings auch meine erste Reise mit Marco Polo :slight_smile:

Hey :wave:t2:
ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und leider auch noch keine Erfahrung mit Marco Polo Gruppenreise.

Ich hab die Reise im März gemacht und war mit MP schon in Marokko und Südafrika. Bei Fragen gerne PN an mich :wink:

Hey,

habe jetzt heute für den 24.10 - 07.11 gebucht. Bin alleine unterwegs und habe ein Doppelzimmer gebucht. Bin das erste mal in so einer Gruppe unterwegs.

Freu mich schon riesig :smile: