Kuba - November 2023

Hallo zusammen :slight_smile:

ich habe die Reise auch vom 21.11-05.12 gebucht und flieg auch ab Frankfurt (komme aus Stuttgart) :blush:

Ich freu mich auch schon total!

Hi zusammen,

ich finde die Kuba Reise sehr interessant. Bei den Angeboten von Marco Polo ab 35 ist Kuba leider nicht enthalten. Keine Ahnung ob das Alter da wirklich berücksichtigt wird?
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
So wie ich das sehe wären ja 3 Termine in November möglich.

Hey Christian, ich hatte das vor meiner Reise MarcoPolo auch gefragt, da ich mit 37 eigentlich auch nicht mehr zu den Young travellern gehöre. Sie meinten, dass sie das nicht so streng sehen und dass es nur eine grobe Orientierung ist. Bei der Reise ab dem 21.11. nach Kuba waren dann auch schon Leute zwischen Anfang 20 und 40 dabei.

Hallo zusammen,
ich bin auch ab dem 21.11. mit dabei und fliege ab Frankfurt. Freu mich schon :smiling_face:

Hallo Zusammen,
habe ebenfalls die Reise ab dem 21.11. gebucht. Gibt es hierzu eine WhatsApp Gruppe?

Ja, schick mir am besten privat deine Nummer :slight_smile:

Hallo Leute, bin auch ab dem 21.11 mit in Kuba dabei und hab ein halbes Doppelzimmer.

MfG Stefan

Hi hier ist Stefan, kannst du mich zur WhatsApp Gruppe hinzu fügen ?

Kannst du mir privat deine Nummer schicken?

Stefan Faust 01736642996

Hey ihr Lieben,

ich hab auch die Reise vom 21.11 bis 05.12 gebucht und fliege ab Frankfurt. Würde auch gerne in eure Whatsapp gruppe weiß aber leider nicht wie ich dir JasminLi eine private Nachricht hier schicken kann. Lg Lisa