Hallo zusammen
Bin gerade an meiner Urlaubsplanung für nächstes Jahr dran und interessiere mich für die Kuba Reise.
Gibt es denn schon Leute die sich für die Reise angemeldet haben?
Liebe Grüße,
Lena
Hallo zusammen
Bin gerade an meiner Urlaubsplanung für nächstes Jahr dran und interessiere mich für die Kuba Reise.
Gibt es denn schon Leute die sich für die Reise angemeldet haben?
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena
ich interessiere mich auch genau für diese Reise, habe mich aber noch nicht angemeldet.
Liebe Grüße,
Heike
Hallo Heike,
Habe mich auch noch nicht angemeldet. Werde das wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen machen. Wollte mich nur mal informieren ob es noch mehr Interessenten gibt. Freut mich, dass du dich ebenfalls für die Reise interessierst
Hallo zusammen,
ich habe die Reise letztens gebucht und wollte mich mal erkundigen, ob noch weitere Leute diese Reise gebucht haben?
Liebe Grüße
Katharina
Hi!
Ich hab die Reise auch vor paar Wochen gebucht.
Gibt es schon eine Gruppe oder so?
Hallo Katharina,
leider klappt es von der Arbeit her bei den Termin nicht, deshalb würde ich wenn dann den Termin 22.04-07.05 buchen
Hallo Katharina,
ich überlege die Reise zu buchen. Hast du Lust dich zu vernetzen? Schreib mir gern auf Instagram: carina_nopp
Liebe Grüße,
Carina
Hallo zusammen
ich hab auch die Reise gebucht und würd mich gern einer Gruppe anschließen oder eine erstellen
@MartinN Die Reise ab dem 5.2? Soweit ich weiß gibt es noch keine, aber man kann gerne eine erstellen, ich hab die Reise auch gebucht