Mexiko 2023 wer ist dabei?

Hallo ihr lieben :raising_hand_woman:.
Ich bin Anna, 34 Jahre jung und möchte gerne Anfang 2023 die Mexikoreise machen. Ich überlege noch ob Februar oder März. Gibt es denn schon jemand der bereits gebucht hat oder auch über den Zeitraum überlegt?

1 „Gefällt mir“

Hey :hugs:. Bei Altersunterschiede mache ich mir nie Gedanken. Ich war schonmal die älteste, aber auch schon die mittlere… haben uns aber immer super verstanden. Wegen gesundheitlichen Umständen, kann ich die Reise jetzt aber leider doch nicht machen :confused:.

Hallo :slight_smile: eine freubdin und ich wollen nächstes jahr auch die mexiko reise mit machen, allerdings vom 04.03 bis 19.03 :slight_smile: sind auch beide über 30 aber hatte bis jetz nie probleme mit jüngeren oder älteren :slight_smile:
Lg melli

Hey :blush:
Ich würde die Reise gerne vom 04.03. bis 19.03. buchen aber traue mich noch nicht ganz zu buchen da die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist :sweat_smile:

Hi,

die meisten Teilnehmer von YL-Reisen sind zwischen Ende 20 und Anfang 40.

LG Tobi

Buche :slight_smile: Wenn alle so denken, dann würde die Mindestteilnehmerzahl nie erreicht werden. Wegen den aktuellen Unsicherheiten buchen einige kurzfristiger als früher.

LG Tobi

Soeben 04.-19.03. gebucht. Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :). Freue mich! Am besten setzen wir die Diskussion hier (https://forum.marco-polo-reisen.com/t/youngline-travel-mexiko-04-03-19-03-23/5569) fort.