Mitreisende im Juli 2022 gesucht :)

Hallo :),
ich bin Melli, 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg im Breisgau (BW).
Ich will im Juli auf Reisen gehen, Ziel habe ich noch keines, daher offen für Ideen :).
Vielleicht geht es jemand genauso wie mir :slight_smile:

Liebe Grüße
Melli

3 „Gefällt mir“

Hallo Melli,

ich bin die Claudi, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden im schönen Sachsen und würde auch gerne eine Reise im Juni oder Juli machen.
Ich hoffe dass es dann bezüglich der Corona-Maßnahmen möglich ist.
Ich bin nicht geimpft und mein Genesenennachweis ist nun leider auch abgelaufen.

Ich würde trotzdem gerne buchen.
Ich musste leider schon Urlaub buchen.
Leider etwas knapp bemessen.
Bei mir wäre es vom 11.07 bis 20.07 möglich.

Ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

LG

Hallo Melli :raising_hand_woman:t4:
ich heiße Madita, bin 26 und komme aus Stuttgart. Ich möchte ebenfalls im Juni/Juli/ August verreisen und bin zeitlich komplett flexibel.
Als Reiseziel kann ich mir auch sehr vieles vorstellen und bin völlig flexibel.

Liebe Grüße
Madita

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich bin Lisa 24 und komme aus NRW. Ich hab vor im Juli nach Estland zu reisen.
Vllt sagt euch die Reise zu.
https://forum.marco-polo-reisen.com/t/estland-09-07-18-07/1372/5
Liebe Grüße
Lisa

Hallo Madita,

freut mich von dir zu hören :slight_smile:
Leider konnte ich dir keine Nachricht im Privatchat schreiben, willst du es mal versuchen?
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
Melli

Hallo Lisa,
die Reise hört sich echt gut an. Leider will ich unbedingt über den 18.07. hinweg verreisen und diese Reise endet leider am 18.07… Echt schade. Ich hoffe du findest noch jemand.

Liebe Grüße
Melli

1 „Gefällt mir“

Hallo Melli,
ich bin claudia und komme aus Lörrach.
Hast du denn inzwischen eine Reise für Juli gefunden?
Ich hätte ab Mitte Juli Urlaub und suche auch noch ein Reiseziel.

Würde mich freuen von dir zu lesen, Gruss Claudia

Hallo Melli,

Ich bin Lina und komme aus Schleswig-Holstein. Im Juli reise ich nach Thailand, die wäre über den 18.7.

Falls du noch was suchst, würd ich mich freuen wenn du dich melden würdest (suche auch noch eine Zimmerpartnerin)

Hallo Melli,
ich bin Nici (32) und komme aus Bayern.
Habe die Schweden-Reise vom 8.-19.7. gebucht und individuell noch 2 Tage in Kopenhagen dran gehängt.
Vielleicht sagt euch die Reise ja auch zu :blush:
Liebe Grüße Nici

Hallo Claudia,

ich habe mich noch nicht für eine Reise entschieden.
An was für Ziele hättest du den gedacht?

Liebe Grüße
Melli

Hi Melli,

Bin Sina, 35 und komme auch aus Bayern. Hätte auch total Lust im Juli zu vereisen.

Ideen noch keine, aber am liebsten weit weg :wink:
Bin für vieles offen.

Meld dich einfach mal.
Lg
Sina

Hallo zusammen, ich mache mal hier Werbung für Nordirland, Termin 28.06 bis 08.07

Wir haben bereits eine Facebook-Gruppe und freuen uns über Mitreisende!!

https://www.facebook.com/groups/260654426267911/?ref=share

Wie wäre es mit der Azoren-Reise ab 11.07.? Wäre toll wenn wir hier die Mindestteilnehmerzahl erreichen würden. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich für eine Reise nach Island entschieden :slight_smile:

Hallo, ich habe gerade gelesen,dass du noch eine Reise im Juli suchst. Ich habe Sardinien vom 14.07-24.07 gebucht. LG Jana

Hello, mit der Azorenreise im Juli liebäugel ich auch :slightly_smiling_face: hast du schon gebucht?

Ja, eine Freundin und ich haben die Reise bereits gebucht.

Hi Sina,
Hast du schon etwas gebucht? Ich bin kurz davor Portugal - Serra&Surfboard am 06.Juli zu buchen. Interesse mitzukommen?
Grüße Linda

Hallo:)
Ich bin 24 und komme aus nrw und habe die reise “afrika inside” im july gebucht und suche auch noch eine Zimmergenossin, vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen:)

Lg Martha

Hi Sina,
hast du schon ein Reiseziel gefunden?
Ich bin Anke, 35 und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe die Reise Portugal (Sierra and Surfboard) vom 6.7-15.7.22 gebucht. Und ich hätte total Lust, dass die Reise klappt.
Vielleicht bekommst du auch Lust auf Portugal?

Liebe Grüße Anke