Portugal Serra & Surfboard 08.06. - 17.06.2022

Hallo zusammen,

Ich reise in Juni nach Portugal
Wer reist zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dort hin?

Wäre schön wenn sich einer melden würde.

LG
Sophie

1 „Gefällt mir“

Hi, ich würde auch gerne nach Portugal fahren. Wie alt bist du denn? LG Silvia

Hi Silvia,
schön, dass du dich meldest.
Ich bin 25 Jahre alt und du?
LG
Sophie

Hallo, ich habe die Portugal Reise für den Zeitraum auch gebucht :blush:
Ich bin ebenfalls 25 Jahre.

LG Corinna

Hallo Corinna,
Sehr schön, das freut mich!
Von wo fliegst du?
LG Sophie

Ich werde von Frankfurt aus fliegen.

@Tuffi Von wo aus fliegst du?

Ich fliege von Düsseldorf über Frankfurt nach Porto.
Wäre cool, wenn wir uns vor Ort schon treffen könnten :wink:

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe die Reise auch gebucht und werde ab Hamburg fliegen.
LG Marie

@Tuffi Ich wollte auch erst von Düsseldorf fliegen, aber habe mich doch dagegen entschieden, damit ich nur ein Umstieg in Lissabon habe :blush:
Würde es auch sehr gut finden, wenn man sich schon vor Ort trifft :+1:

@Marie das ist schön :blush:

Man könnte ja auch eine Facebook-Gruppe oder WhatsApp-Gruppe öffnen, wenn Ihr möchtet.

Hey ich bin Mal gespannt was ihr berichtet . Ich habe mich auch für die Reise angemeldet allerdings Ende August - 9.9.
Hatte mit Juni geschwankt so wie ihr fahrt bzgl. Des Wetters . Liebe Grüße Dela

@Cori_Ess Das wäre doch eine gute Idee :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Was ist für euch den am besten…
Eine Whatsapp-Grupe oder lieber eine Facebook-Gruppe?

Also meinetwegen können wir gern eine WhatsApp-Gruppe machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich fliege auch mit, ab München :slight_smile:
Wir haben auch schon eine WhatsApp Gruppe eröffnet.
Ihr könnt mir gerne eure Nummern schicken damit ich euch hinzufügen kann.

Liebe Grüße
Jessica :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich fliege auch mit, ebenfalls ab Düsseldorf über Frankfurt a. M. :slight_smile:

WhatsApp-Gruppe finde ich ne gute Idee! @Jessica-B : weißt du, wie ich dir hier meine Nummer schicken kann?

Viele Grüße
Sebastian :raising_hand_man:

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch für die Reise angemeldet (und hoffe sehr, dass sich noch jmd anmeldet, um mein DZ zu teilen. :slight_smile:

Sehr gern würd ich auch in die Whatsapp Gruppe kommen und dir, Jessica, gleich versuchen eine PN mit meiner Nummer zu schicken.

Viele Grüße
Ich freue mich auf einen schönen Urlaub zusammen!
Felicitas

1 „Gefällt mir“

Blöd, ich kann keine PN schreiben. Ich hoffe, es geht, wenn ich dieses Tutorial gemacht habe. Oder kann mir jmd von euch nen Tipp geben, wie das geht? :sweat_smile:

Zur Freischaltung der PN-Funktion einfach etwas in anderen Threads rumlesen :wink:

LG Tobi

Hallo Felicitas,
Ich schick dir hier kurz meine Email Adresse dann kannst du mir gerne kurz deine Habdy Nummer senden :relaxed::relaxed:

Danke :slight_smile: Jetzt hats ja zum Glück geklappt!